Trial in MV - Thread

Moin! Ein Kumpel und ich sind morgen auf der Hafenmole in Warnemünde am start,voraussichtlich gegen 13uhr....gibts sonst noch trialer in Rostock?
 
Guten Abend. Ich bin am 19/20.11.16 in der Nähe von Schwerin und überlege mein Rad mitzunehmen. Jemand Lust mit mir zu fahren? Kenne mich da leider null aus und würde nur blind durch die City irren. Hoffe es ist da noch nicht allzu kalt, hab Wasser in der Leitung
 
Guten Abend, ich belebe den Thread mal wieder :)

Ich bin 32 Jahre jung, komme aus Rostock und fahre schon ne Weile Rad. Bisher immer im mtb AM/Enduro Bereich. Da ich aus Rostock komme und hier relativ wenig Berge für dieses Hobby sind, suche ich nun was für die Stadt. Schon immer wollte ich Trial fahren und ziehe das nun endlich mal durch.

Gibt's denn noch aktive trialer in dieser tollen Stadt, die mich dann mal mitnehmen Bzw mir den Unterschied vom fully zum Trial in Aktion erklären?! :D

Gruß, Tom
 
Hallo Tom, es gibt noch 1-2 Leute die trial fahren. Ich bin einer davon, meistens fahren wir am WE. Kannst mir ja mal ne Nachricht mit deiner Nummer schicken, dann melde ich mich wenn wir was nächste mal fahren.
Gruß Tom;)
 
Moin moin,

gibt es in Stralsund noch Aktive?
Bin zugezogen und konnte noch niemanden entdecken
naja ist ja auch Winter.
Ihr kennt das bestimmt alleine fahren ist auf Dauer schei...

Gruß,
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust morgen in Stralsund zu trialen? Alternativ sind wir (2 Fahrer) auf dem Weg von Rostock nach Sassnitz am Donnerstag. Wenn es also noch aktive Fahrer in Stralsund gibt, die uns die Spots zeigen wollen, wäre das super .
 
Zurück
Oben Unten