1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Trial in MV - Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. andre35i

    andre35i Guest

    morgen...bin aus der nehe von demmin und suche auf diesen weg trialer aus der nehe...es können sich auch algemein Trialer aus MV melden...würde mich freuen wenn sich welche melden würden...

    schreibt bei MTB oder schreibt an [email protected]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    hallo

    bin stralsunder, aber das müsstest du noch wissen. sind 2 (bald 3) leute hier die gerne fahren
     
  4. andre35i

    andre35i Guest

    hätte ja sein können das du kein trial mehr ferst...also seit ihr balt 3...habt ihr lust mal mit mir zu fahren...bin aber fast 2 jahre nicht mehr gefahren und hbe vor 2 wocher erst wieder an gefangeg
     
  5. MortiZ

    MortiZ Gichthaken

    Dabei seit
    09/2005
    ja hier^^
    muss mich auch mal melden.
    bin greifswalder und auch trialer. in hgw gibt es noch +2 leute, (die ich kenne) die auch noch trialen.
     
  6. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    geil.
    fahrt ihr dieses jahr noch bissl. hab übel lust mal mit mehr leuten zu fahren. würde auch nach hgw kommen
     
  7. andre35i

    andre35i Guest

    würde gerne aber mein trial ist noch am aufbau...würde aber vor schlagen das wir mal ein wochenende fahren,grillen,trinken wenn mein trial soweit ist...also alle trialer die es so in mv geben tut
     
  8. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Ja ich bin dann mal auch aus stralsund :daumen:

    Ich würd mich auch freuen mal mit anderen zu fahren als nur mit hst_trialer :lol:

    Wir würden dann wohl zusammen nach hgw kommen ;)

    lg
     
  9. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Aber sachma es muss doch noch mehr geben..In Rostock aufjedenfall! Ich kann mir bald garnicht vorstellen das von denen hier kein einziger angemeldet ist. Ich versuch demnächst mal über die Dirt-fahrer was zu erreichen...

    lg
     
  10. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    also ich hab in rostock auch mal ne ganze bande an trialen gesehen. 3..4 leute waren das schon. ist leider auch schon weit über ein jahr her...
     
  11. andre35i

    andre35i Guest

    da ich in rostock gewohnt habe kenne ich die alle und habe auch noch kontagt ist hir aber keiner an gemeldet
     
  12. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Naja das doch schon mal n anfang... Sonst machen wir mal ne Session in HRO wenn wir da welche finden ^^ Is wahrscheinlich besser als in HGW.

    lg
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    da sei dir mal nicht so sicher. in hgw ist hat alles recht nahe beieinander und da gibts auch paar schöne spots. weiss nicht wie es in hro aussieht?
     
  15. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Na ich stell mir das recht geil vor in HRO, aber man muss auf jedenfall jemanden haben der sich auskennt. Sonst is hgw zum anfang wohl besser :daumen:
     
  16. andre35i

    andre35i Guest

    kenne mich supper aus in hro kann alle leute fragen wegen trialen:daumen:
     
  17. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    city-technisch is in HRO ni viel zu rocken...aber die hafenmole in warnemünde is ne wonne,wenn man ein bissl 'natur' fahren kann;)
    ansonsten kann ich auch noch die landeshauptstadt empfehlen-da gibts auch viele schöne ecken.
     
  18. andre35i

    andre35i Guest

    man kann überall gut fahren...hro ist groß
     
  19. MortiZ

    MortiZ Gichthaken

    Dabei seit
    09/2005
    dann habe ich wohl das richtige getan, den thread aus der vergangenheit rauszuholen:) :cool:

    tja, erstma freu ich mich, dass ihr so viel geschrieben habt und ich hätte prinzipiell nix gegen ne session in hgw.
    jetzt im moment könnte ich fahren, allerdings nicht mit neuem equipment...
    meine hope-mono-trial ist noch nicht da (kommt wahrscheinlich heute) und muss erst eingefahren werden.
    oh man... was freu ich mich auf die olle bremse^^ :D
    bin schon seit der bestellung total rattig auf das ding... :love::love:

    jetzt kommt aber die datumsfrage... wann hättet ihr denn zeit?

    ich hab ab 18.12. urlaub.
    meine freundin wird auch noch einige tage beanspruchen wollen.^^
    also sagt mal, wann ihr zeit habt. :)


    grüße aus hgw:cool:


    edit: ich frag mal bei den hgw-leuten rum, wann die so können und ob die bock haben (wovon ich ausgehe;) )
    achja, nochwas.
    ist jemand von euch dabei, der nen coustellier kann?
    ich würde mir den gern mal angucken und vllt. selbst lernen.^^ (auch franzose genannt)

    edit2:

    als datum würde ich mal vorsichtig entweder den 20.12. oder den 21.12. vorschlagen.
    was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  20. andre35i

    andre35i Guest

    also bei mir ist es schlecht da mein trial noch nicht verdich ist...mir fehlt noch so viel...habe schon so viel ausgegeben...hätte ich das gewust hätte ich gleich kommplet eins kaufen können für die preise...denke mal das es in 2 monaten komplet ist
     
  21. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Naja wir können ja trotzdem erstmal ne Weihnachtssession machen, auch wenn du noch nicht kannst. Ist zwar schade, aber uns rennt ja nichts weg. ;)

    Ich fänd den 20.12 auch ok! 21. wär nich so gut. ^^

    lg
     
  22. MortiZ

    MortiZ Gichthaken

    Dabei seit
    09/2005
    klingt erstmal okay, dann wären wir schon 3 leute (mit andre 4).
    hab nebenbei mal einen kumpel aus hgw gefragt und der wäre dabei. (hat zufälligerweise an dem we urlaub^^)
     
  23. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    Neutsch, also hst_trialer kommt bestimmt auch! das lässt er sich bestimmt nicht entgehen :daumen:
     
  24. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    da hat mein sekretär wohl recht...

    ja *george*, ich werde da wohl auch mit machen.
    nen coust kann ich auch nicht so recht, aber wir können uns ja was zu recht muschen :D
     
  25. *George*

    *George* Radfahrer..

    Dabei seit
    01/2002
    sekretär?! Was wärst du denn ohne mich? :lol:

    Ach das wird schon lustig! Wenn das Wetter gut wird rocken wir HGW! :daumen:
     
  26. Lory

    Lory Spätbremser

    Dabei seit
    11/2004
    Hallo Leute,

    ich schreib mal hier ganz vorsichtig einen Beitrag.
    Mal kurz zu mir. Komme aus HRO und im Februar nächsten Jahres muss ich wohl vor dem Rathaus fegen. Vor gut 10 Jahren habe ich mal intensiv Trial betrieben, aber bin dann von ab gekommen. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich will wieder die Kanten rocken. Achja mein Bike ist noch voll im Aufbau ;).

    Greetz
     
  27. TigersClaw

    TigersClaw Ü40 Endurist

    Dabei seit
    05/2007
    Ich wäre unter Umständen auch gerne dabei, zum Lernen und als Schlusslicht, hab überhaupt keine Trial-Erfahrung, aber reizen tuts mich schon.