Hallo zusammen,
da der Gravel-Markt heißumkämpft ist und ständig neue spannende Reifen auf den Markt kommen, wird das eigene Reifenlager immer größer. Alle Reifen gleichzeitig zu fahren funktioniert nicht also haben sich @JayJay1989 und ich gedacht wir rufen einen Reifen Tausch/Test-Thread ins Leben.
Gravel beginnt für uns bei breiten Rennrad/Allroad-Reifen und endet bei MTB XC/Marathon ~2.25".
Wenn ihr euch für einen Reifen interessiert, dann schreibt dem User eine PN und klärt die Details ab.
Erledigte Inserate bitte aktualisieren und keine Diskussionen, danke.

Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir gerne eine PN.
Ich biete an:
Wie schreibe ich eine PN?
Klickt auf das Userbild und dann auf "Direktnachricht senden"
Wie suche ich in diesem Thread?
Oben rechts auf die Suche klicken, Filter von "Überall" auf "dieses Thema" setzen.
Ihr sucht Erfahrungswerte zu einem Reifen?
Stöbert im Gravelreifen-Thread
da der Gravel-Markt heißumkämpft ist und ständig neue spannende Reifen auf den Markt kommen, wird das eigene Reifenlager immer größer. Alle Reifen gleichzeitig zu fahren funktioniert nicht also haben sich @JayJay1989 und ich gedacht wir rufen einen Reifen Tausch/Test-Thread ins Leben.
Gravel beginnt für uns bei breiten Rennrad/Allroad-Reifen und endet bei MTB XC/Marathon ~2.25".
Wenn ihr euch für einen Reifen interessiert, dann schreibt dem User eine PN und klärt die Details ab.
Erledigte Inserate bitte aktualisieren und keine Diskussionen, danke.
Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir gerne eine PN.
Ich biete an:
- Hersteller (z.B. Schwalbe)
- Modell + Größe (z.B. G-One RS Pro 40mm Tanwall 700C 28". Bitte das genaue Modell angeben)
- Tubeless ready oder nur mit Schlauch?
- hookless Freigabe?
- aktueller Verschleiß und Schäden (wie viele km~ hat der Reifen schon gelaufen)
- Fotos
Wie schreibe ich eine PN?
Klickt auf das Userbild und dann auf "Direktnachricht senden"
Wie suche ich in diesem Thread?
Oben rechts auf die Suche klicken, Filter von "Überall" auf "dieses Thema" setzen.
Ihr sucht Erfahrungswerte zu einem Reifen?
Stöbert im Gravelreifen-Thread
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: