Aktueller Inhalt von moscha78

1. moscha78

Verkaufe Nice forks : P-Bone / Pepperoni / Tange / Syncros

I´d like the P-Bone, please!
  2. moscha78

Erledigt Hardtail Rahmen, Rock Shox Federn, YT Reifen, kleinkram

Moin, Reifen und Federn bitte zu mir, danke! LG Mo
  3. moscha78

Verkaufe Dia Compe, IBS, Nitto, Pace, Suntour Alpha, Devil ...

An folgenden Teilen wäre ich interesiert! KLEIN MC1 LVE Vorbaulenker mit Noodle, Wedge und Feststellschraube, 450mm Lenkerbreite (90 EUR) Pace RC36 ProClass Ersatzteile (Krone gebraucht, Dichtring, Fettpresse, Schraube) (40 EUR) 3 Stück Kabelanschlag für Devil Cantis, grün (20 EUR) (reserviert)...
  4. moscha78

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin moin, was ist denn ein neuer Kooka Square Spider mit Compact LK wert? Vielen Dank für Eure Einschätzung, bleibt gesund!!!
  5. moscha78

Verkaufe Syncros Vorbau, Lenker, Sattelstütze. Shimano XTR Umw. Mavic X517 SUP Felgen

Bitte zu mir: 3. Syncros Vorbau 1 1/8 Zoll 50,- Euro
  6. moscha78

Verkaufe Resterampe

Moin Simon, hast ne PN.
  7. moscha78

Verkaufe Picon Kurbel & Vorbau

Das war IMHO ein 94er LK... Ich befürchte aber die Kurbel ist irgendwann verkauft worden. Ich schau gern nochmal danach, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen!
  8. moscha78

Verkaufe TEC FRO, WTB, Tech Lite, Moots, Kore, Nukeproof...

WTB Speedmaster Cantis - bitte bis morgen reservieren, danke!
  9. moscha78

Suche Kleinen MTB Rahmen in Titan oder silber/grau

Ich habe einen Titanfarbenen 17" STahlarahmen inkl. Stargabel hier. Ist nix besonderesd, aber ganz hübsch... Bei Interesse einfach ne PN. Gruß Moritz
  10. moscha78

HeiFu ? „MTB“ Cruiser (Fuchs)

Als ob Dich das je gejuckt hätte! ;)
  11. moscha78

HeiFu ? „MTB“ Cruiser (Fuchs)

Hey Andre, der Aufbau gefällt mir immer besser! Einziger Wermutstropfen ist IMHO die Kurbel, die Biegung der arme passt irgendwie so gar nicht zu denen die der Rahmen aufweißt! Da geht voll der Schwung flöten! Ich fände da entweder was filigranes gerades, wie Topline, PBC, Speedtech... oder was...
  12. moscha78

Suche jemanden, der mir alu-spacer drehen kann

Moin, ich kann zwar leider nicht drehen, aber wenn schon jemand an die Bank steht, hätte ich total gern ein paar Deckel für Gabelrohre... Maße und CAD Zeichungen wären verfügbar, gibt bestimmt neben mir noch einige glückliche Abnehmer! Gruß Moritz
  13. moscha78

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sollten hier noch welche rumliegen... kannste gegen Porto haben. Ich suche dringend einen Cable-Crosser als Zugführung fürs Sattelrohr für mein GT Tequsta, damit ich die hintere U-Brake endlich zum Laufen bringen kann! Sowas hier: Wäre super, wenn ihr mal schaut ob ihr da was rumliegen...
  14. moscha78

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich könnte es Dir holen und in einem Fahradkarton oder Koffer nach B schicken... Gruß Moritz
  15. moscha78

Verkaufe quill stems: Answer A-TAC / Ringle / Syncros / Sonstige Schaftvorbauten

Nochmal hoch, Preise ausdrücklich VHB, am liebsten aber Tausch!!! Bereits verkauft und versand: 6. Ringle Zooka 1" 140mm 10° rise black ohne Logos - VGC - VHB 100,- EUR SOLD! 7. Ringle Zooka 1" 135mm 15° rise türkis ohne Logos - NOS - VHB 120,- EUR SOLD!
Oben