Aktueller Inhalt von mosti86

1. M

SRAM XX: 2x10 Gang Antrieb für Crosscountry Racing

da ist wohl jemand noch nie bundesliga gefahren... ich erinnere an heubach oder st.märgen. da wist dich umgucken mir 8-fach. ich bin absolut pro 2x10fach fürs mtb. wurde ja auch zeit!
  2. M

Sabine Spitz: Handyortung im Dopingkampf - Lado Fumic: behandelt wie Schwerverbrecher

Handyortung finde ich SPITZe!!! Kontrollen auf den Wettkampftag beschrängen - wer das meint hat aber uch keine ahnung was abgeht!!! Spart euch das!!! Wenn ich das lese wird mir schlecht! Was ist schon dabei den Rahmentrainingsplan anzugeben? das ist eine gute orientierung für die NADA/WADA...
  3. M

Tubeless Kit für normale Reifen

Ja, habe ich. ist aber ne ziemlige fiemelarbeit... reifen runter, linksherum drehen(also die stollis nach innen) und dann mit den daumen so abrollen/-schatben/-kluppern. hab schon öfters den riefen gereinigt und brauche ca. 45min bis 1h pro reifen. bei tubeless-reifen gehts einfacher, bei...
  4. M

Tubeless Kit für normale Reifen

Der Eclipse funktioniert mit Tubelessreifen ganz gut. Mit Normalen - ich hatte den 2,1er Racing Ralph vorne und hinten, 2,0Bar auf einer Mavic XC 717er Felge - ist aber Vorsicht geboten. Da hatte es in einer Kurve plötzlich den reifen von der Felge weggedrückt. Der Reifen war schlagartig platt...
  5. M

2 fach Kurbe -welche Möglichkeiten gibt es

Hi, habe auch schon mit 2-fach experimentiert. habe eine xtr kurbel bj.2005. benutze dafür auch kettenblätter von TA. die Ritzel mit 27 und 29 zähnen passen auf die sockel wo sonst das 22er sitzt. das 42er und 44er montiere ich auf die sockel vom 32er. hier passt aber leider der...
Zurück