Aktueller Inhalt von mostwanted

1. M

2005er stumpjumper fsr pro 100

da fällt mit noch was ein: hab gelesen dass ein fully was die erhaltung angeht nicht billig sein soll... ...wieviel muss/sollte man pro jahr in sein bike investieren bzw. was ist da zu machen das die erhaltung kostenspielig wird?
  2. M

jetzt wird's peinlich: bin bis letztem jahr noch mein (15 jahre altes) jugend-mountainbike (scott windriver - natürlich hardtail - natürlich voll im a****) "gefahren" - bin in meiner freizeit mehr gelaufen als radgefahren... so wie ich mich einschätze werd ich das rad für kleine touren von der...
  3. M

danke für deine antwort! kann man mit 100mm auch "leben" - ist an der "float 100 rlc" etwas auszusetzen?
  4. M

dann hab ich da noch die ein oder andere etwas spezifischere frage: wenn man den sattel tiefer setzen möchte scheint man recht bald am dämpfungselement (wenn ich mich recht erinnere) anzustehen - stimmt es dass man das sattelrohr einfach entsprechend meiner gröss abschneiden kann, sodass man...
  5. M

danke für deine erfreuliche nachricht. werd heute nochmals abchecken ob wirklich alle teile originalbestückungsgetreu angebaut sind, das rad keine gebrauchsspuren aufweist und der rahmen zu meiner körpergrösse auch passt. ich bin 179 cm - das rad war L - anscheinend soll der SJ-rahmen eher...
  6. M

hab grad ein neues originalbestücktes 2005er "stumpjumper fsr pro 100" von einem händler als "herbst-angebot" mit -50% angeboten bekommen: stattpreis 3.380 euro. was ist eure meinung zu diesem rad? freu mich auf eure antworten. danke schon mal im voraus für eure hilfe. grüsse aus den bergen...
Zurück