Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo koleggen,
also jetzt haben sich unsere Urlaubsläne doch nochmal geämndert und wir wollen über Pfingsten sieben tage an die Italienische Adria nach venezien bei Burgano. Habt ihr mir Tipps für gute Mountaibikegeleigenheiten und Touren?
Vielen dank jungs
Servus,
ich hab vor mich an Pfingsten an die Côte d'Azur aufzumahcen und mein neues Canyon muss natürlich mit. Habt ihr mir irgendwelche tipps in welcher Gegend ich da gute CHancen auf lässige Trails und coole Touren hab?
Thx Mosz
jep,
ich denk was man nicht kann, kann man imme rnoch lernen.
das ist das geniale an der welt ;)
und für was hat man ambitionierte kumpels, die sich auskennen
ich schaff meins gleihc morgen mal zu dem
Seit Dienstag bin ich nun stolzer besitzer eines Canyon Nerve XC3s. Die Bremsen schleifen, aber scheinen sich einzubremsen. Beui der Kette gibts beim Fahren selten noch kurze Sprünge, die sich anghören wie wenn cihs chalten würde. und im esten gan des vorderen Ritzels bei den niedrigen hinteren...
naja das ist glaub so untershcielich,
ich hab nede februar bestellt und das bike kommt anfang mai.
mein kumpel hat mitte märz bestellt und seins war nur EINE woche später da.
er xc4 ich xc3.
jaja
hab ich shcon, aber ich fänds nett wenn mir jemand nen link mit einer übersicht über alles nötige shcreiben würde, oder dies selbst nochmal zusammenfassen könnte.
vielen dank
ja in dem bereich bin ich sehr unerfahren.
aber ich fahr dieses jahr nen alpencross, jedoch will ich mir die 520er NICHt kaufen.
abe rich will auch dass die clickies mehrere jahre halten.