Aktueller Inhalt von mother lode

1. mother lode

Cane Creek Double Barrel

Ich hab auch noch ne 450er Feder, die ich nicht mehr brauche... Zunächst hatte ich einen Marz. Rocco TST R verbaut und habe mir Ende letzten Jahres endlich einen CCDB gegönnt. Am Rocco lief mit einer 450er Feder alles soweit einwandfrei, am DB reicht diese Federhärte allerdings bei ansonstem...
  2. mother lode

Test: Syntace NumberNine Custom Pedale

Lol.
  3. mother lode

Ibis Gallerie.

Respekt, das ist ein sehr sehr geiler Aufbau. Der Vorbau ist leider im Vergleich etwas schmucklos, aber ansonsten fällt mir gar nichts zu meckern auf... :daumen::daumen: Die Kiste soll doch sicher gleich im Frühjahr in den Bike-Park oder die Alpen?! Ich persönlich hab mich nicht getraut, mir...
  4. mother lode

Ibis Gallerie.

Mir würde jetzt spontan ZTR Flow einfallen. Wieviel wiegt das Rad insges.? Sollte ja trotz der unfangreichen Ausstattung noch im grünen Bereich liegen. Hat das gute Stück seine Jungfernfahrt schon absolviert?
  5. mother lode

Nicolai´s in Action

Schöne Bilder. Die hätten aber echt als passende Antwort in das Nicolai AM-Thema gehört... :D
  6. mother lode

Ibis Gallerie.

Sehr geile Räder die letzten beiden Exemplare. :love: Endlich mal ein fertiges HD. Ich hätte nur nicht wie Ponch solche Laufräder ans HD gebaut, sondern etwas bewährteres. Wiegt?
  7. mother lode

Eurobike 2010 – Fahrbericht Nicolai Helius AM

@ Lordlinchpin Ah, dir ist also (wenn ich das jetzt richtig entnehme) ein N-Hardtailrahmen gebrochen und du warst im Nachhinein auch nicht mit der Reaktion Nicolais darauf zufrieden? Endlich kommt mal ne konkretere Antwort... Natürlich rechtfertigt das deine Entscheidung, dir um keinen Preis...
  8. mother lode

Ist es jetzt endlich mal genug?
  9. mother lode

Die Diskussion war ihm wohl einfach nicht sachlich genug...
  10. mother lode

Wenn hier mal der Stein ins Rollen kommt... :hüpf: Aufs IBC ist immer Verlaß. :D
  11. mother lode

I second that! (dreamdeep)
  12. mother lode

Bei kleineren, wenigeren Rahmen den Sattel ausfahren, ohne daß man gleich das ganze Rad vor sich hat. ;) Den Führungen von absenkbaren Sattelstützen tut der Sitzwinkel nicht besonders gut, auch wenn es deren Funktion nicht wirklich beeinträchtigt. Ich denke auch beinahe, daß der Franke mit...
  13. mother lode

zulässiges Gesamtgewicht Cube Cross Team

Ich sehs jetzt erst. Da hab ich wieder was verpaßt. :heul: This never gets old...
  14. mother lode

Cube 2010/2011

It´s alive!
  15. mother lode

So lang ist der Radstand garnicht. Die Jungfernfahrt beispielsweise war ein Anstieg bei Latsch von ca. 1500hm am Stück bei 35°C in praller Sonne und ich hab damit schon ohne Probleme deutlich mehr als 2000hm an einem Tag gemacht. Ich habe es nicht als ausgewiesenes Kletterrad bezeichnet, sondern...
Zurück