Cube 2010/2011

Hallo,
mich würde interessieren bis wann kann man die Modelle 2010 noch kaufen? Und was passiert mit den Rädern die nicht verkauft wurden?
Und ab wann kann man dann die Modelle 2011 kaufen?
Werden die alten Modelle eigentlich noch alle abverkauft oder wie läuft das?

Also die Modelle 2010 wirst Du noch bis ins nächste Jahr kaufen können ! Die werden abverkauft , wieso auch nicht ! Ist doch kein Lebensmittel was schlecht werden könnte !
Ich hatte mir vor einem Monat das Cube LTD CC 2009 für 999€ bestellt ! Das sind 200€ unter dem Wert des letzten Jahres ! Nur hatten sie es nicht mehr in der bestellten Größe und ich bekam das Modell 2010 auch für den Preis ! Ich denke mal die ersten Modelle 2011 sollten so langsam in die Läden kommen !

ok danke. das mit dem abverkaufen habe ich ja nicht gewusst deshalb habe ich ja gefragt. Ich hätte mir auch vorstellen können, das die Räder nur bis zu einem bestimmten Datum verkauft werden und dann werden die neuen Modelle verkauft.
Letztes Jahr wurden ein wenig mehr Räder verkauft bei Cube oder täusche ich mich, weil letztes Jahr zum selben Zeitpunkt waren doch fast alle Modelle ausverkauft, jetzt bekommt man immer noch welche.

wollte mir Ende Juli auch ein 2010er Cube holen. War in meiner Größe leider nicht mehr erhältlich und auch bei Cube direkt nicht mehr vorrätig lt. Händler. Er meinte ich solle noch bis zur Eurobike warten dann kommen die 2011er Modelle und ich kann mir dann gleich eines davon holen. Ich hoffe dem ist auch so, ich kanns kaum erwarten wieder zum Händler zu radeln.

also ich muss meine Meinung ändern bezüglich wieviele Räder gegenüber im Vorjahr verkauft wurden. Also so wie ich die Sache jetzt sehe wurden genauso viele Räder verkauft wie letztes Jahr, also ich habe mich getäuscht. Also ich habe nochmal nachgeschaut und muss sagen es ist genauso wie letztes Jahr, die Räder sind weg.
Ist halt eine Top Marke, die Räder gehen immer gut weg.
Sind halt alles Top Räder.

sag mal hast du alzheimer?

nein habe ich nicht. Aber falls du damit andeuten willst ich hätte das behauptet ist das eine glatte Lüge.
Ich habe niemals behauptet Cube Bikes sind lebensgefährlich und brechen dauernd.
Was ich gesagt habe ist das ich gelesen habe das es bei einem Rennrad diesen Vorfall gab.
Und ich habe dann gefragt wie stabil sind die Rahmen und die Gabel bei einem bestimmten Modell.
Aber zu behaupten ich hätte gesagt die Räder sind lebensgefährlich oder gehen dauern kaputt dann ist es einfach gelogen.
Ich habe nur gesagt was ich hier im Forum gelesen hatte, in einem anderen Forum und auf der Seite von Cube, aber es war eine Frage und keine Behauptung sondern eine Frage, das ist der entscheidende Unterschied. Du stellst das jetzt Falsch da und behauptest falsche Sachen und das finde ich nicht gut.

Wie schauts denn mit dem P/L aus? Werden wieder ähnliche Komponenten verbaut oder steigen die preise wieder?
Ich hab das LDT TEAM 2010 was normal 1000€ kostet. Mit 532er Kurbel und 525er Naben, kein so gutes P/L;)
Ich habs für 800€ bekommen und das find ich dann schon angemessener alsfür 1000€.
Ich weiß andere haben noch ein viel schlechteres P/L:)

Also wir von CUBE haben das etwas anders interpretiert als du und deswegen auch bereits unsere Rechtsabteilung eingeschaltet, ob es sich eventuell, bei dem genannten Fall, um üble Nachrede handelt.

Also das kann ich absolut nicht verstehen, dafür habe ich kein Verständnis. Erstens ich sehe keine üble Nachrede, ich habe nämlich erstens mal nix behauptet sondern nur geschrieben das ich was im Internet gelesen habe das ist Punkt eins. Punkt zwei ist ich habe nix geschrieben was nicht stimmt, sondern was ich im Internet gelesen habe somit ist es nix falsches.
Und ich finde es ungeheuerlich wenn ein Kunde durch Zufall von einem tödlichen Sturz im Internet liest das dann so mit einem umgegangen wird, ich meine ich hatte Angst war total verunsichert ob das an meinem Rad was ja die selbe Marke ist auch passieren kann und dann wird noch sowas draus gemacht, ist für mich nicht zu verstehen.
Naja muss man sich dann halt in Zukunft überlegen welche Marke man sich kauft.

Zurück