Aktueller Inhalt von motman

  1. M

    Suche Marin mit kleinster Rahmenhöhe

    Hallo, danke für den Hinweis!
  2. M

    Suche Marin mit kleinster Rahmenhöhe

    Hallo zusammen, ich suche für meine Tochter ein Marin aus den 90ern mit der kleinsten Rahmenhöhe. Diese müsste bei ca. 36cm liegen. Suche ein Rad im gepflegten, fahrbereiten Zustand. Das bei dem Alter Macken und Kratzer vorhanden sind ist selbstverfreilich. Danke für eure Angebote! Am Besten...
  3. M

    Suche Syncros Lenker, Cattleprod Vorbau 1" und Sattelstütze

    Hallo, Ich suche folgende Syncros Teile: Vorbau: Cattleprod, 15°, 1", schwarz Sattelstütze: 27,2mm, schwarz Lenker: Serie egal, schwarz danke für eure Angebote (bitte per PN) und Gruß! Thorsten
  4. M

    Suche Hercules California Star

    Ist der Rahmen mit dem Riss denn noch da?
  5. M

    Suche Hercules California Star

    OK. Wenn ich einen Rahmen finde, hätte ich Interesse an den Klamotten. Die Wahrscheinlichkeit einen Rahmen zu finden ist aber gering. Wie ist denn der Zustand der Teile, bzw. was möchtest du denn dafür noch haben? Danke und Gruß
  6. M

    Suche Hercules California Star

    Hallo, suche ein Hercules California Star in Isisgrün mit Zebradekor in RH 52. Möglichst im gepflegten und originalen Zustand. Ein Rahmen mit Gabel würde es auch tun, falls im guten Zustand. Danke für eure Angebote!
  7. M

    Suche Suche Teile für 92er GT Karakoram und Panaracer Smoke/Dart

    Hallo, suche für die Originalisierung meines Tequila Sunrise folgende Teile: 1. GT Sattelstütze, schwarz (26,6mm) 2. GT Lenker, schwarz (evtl. auch Bullbar) 3. GT Sattelklemme, Schwarz 4. Panaracer Smoke/Dart 5. Kool Stop Bremsbeläge Alles im guten Zustand. Vielen Dank für eure Angebote...
  8. M

    Suche Corratec Grizzly Team Bow aus den 90ern

    Hallo, suche o.g. Bike aus den 90ern im guten fahrbereiten Zustand. Danke schonmal für euer Feedback.
  9. M

    Suche Hercules California Pro oder Star

    Hallo, danke für das Angebot. Die Rahmenhöhe ist leider zu klein für mich. Muß meine Suche nochmal genauer definieren. Gruß Thorsten
  10. M

    Suche Hercules California Pro oder Star

    Hallo, Suche gepflegtes California Pro oder Star. Rahmenhöhe 51 wäre super.
  11. M

    Hallo aus OWL

    Mein Name ist Thorsten Berges und ich komme aus Vlotho. Ich bastle in meiner Freizeit an allem rum was Räder hat. Da ich der Meinung bin das Qualität gestern war, sind auch der Großteil meiner Fahrzeuge von gestern. Ich werde deshalb auch größtenteils im Classic-Forum unterwegs sein.
Zurück
Oben Unten