Suche Marin mit kleinster Rahmenhöhe

Registriert
9. März 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Vlotho
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter ein Marin aus den 90ern mit der kleinsten Rahmenhöhe. Diese müsste bei ca. 36cm liegen.
Suche ein Rad im gepflegten, fahrbereiten Zustand. Das bei dem Alter Macken und Kratzer vorhanden sind ist selbstverfreilich.
Danke für eure Angebote!

Am Besten gleich mit Bild und Preisvorstellung.

Gruß

Thorsten
 
hi Thorsten,
ich habe leider nix anzubieten,
hatte aber mal ein Eldridge Grade von 98 in 13.5", das ist hier im Forum bei jemand anderen gelandet.
20210529_124758.jpg


Das war eben in der Tat 35cm hoch, aber laut Specs hätte es auch noch ne winzige 11.5" Variante gegeben. Ob das jetzt nur bei dem Modell so war, oder auch bei anderen keine Ahnung. So ein ganz kleines Marin scheint aber auf jeden Fall selten zu sein.

An Deiner Stelle würde ich noch angeben ob Du ein Alu oder Stahl-Bike suchst, das ist bei Marin ja auch ne faire Frage, und mit Federgabel oder Rigid.
 
Zurück
Oben Unten