Aktueller Inhalt von motobuzzi

1. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

hallo, aufgrund eines leichten richtungswechsels möchte ich eines meiner palominos verkaufen. bilder unter meinen photos. jeweils mit ersatzrahmen, und federbein und bei dem kalahari-red zusätzlich mit upgrade link und bei dem blauen auch mit upgrade link. bei interesse mailen gruß m hi, wie...
  2. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

hallo, hätte jemand lust ein 29er oder einen titan-mtb rahmen gegen das orangene palomino fahrrad (siehe mein fotoalbum zu tauschen)? gruß m
  3. M

Klein Palomino Aufbau

ach so, na wie auch immer, ich meine ein gut ausgestattetes palomino ist auch gebraucht noch mehr wert als manch neues hippe bike- kommt halt auf den einsatzzweck an. aber zerlegt ist immer ungut zumal jetzt auch die züge und hüllen weg sind,das ist dann auch wieder arbeit. auf jeden fall ist...
  4. M

Klein Palomino Aufbau

woher weißt du denn das mit den 600€? gruß m
  5. M

Klein Palomino Aufbau

ach so, 100er fox ist sehr gut, hat dann eine schöne geometrie, kommt wohl auf dem photo falsch rüber. mit den xtr teilen ist das dann ein ein feines bike. wenn die felgen dann noch leicht sind ist es auch ein flinkes m
  6. M

Klein Palomino Aufbau

also bei meinen ponies gibts kein lagerspiel. bau das gelenk aus , schmier alles, bau alles wieder korrekt ein, auch die kleinen hülsen die jeweils re und li in die rahmen aufnahmen kommen, mit loctite, schieb die bolzen durch, konterschraube mit loctite und gut ist (meistens).das verloddert...
  7. M

Klein Palomino Aufbau

also, so schlimm ist es ja auch nicht, ist ja geschmacksache, ich zum beispiel finde das fahrrad steht vorne ein wenig hoch, bzw die gabel hat zuviel federweg. egal, felgen kann man tauschen m
  8. M

Klein Palomino Aufbau

also ich finde ja kalahari red recht hübsch, vor allem in der sonne. die info, der hinterbau ist nahezu spielfrei, ist da das wippen des rahmens oder das spiel im gelenk gemeint? was für eine fox gabel ist das denn, federweg etc. gruß m
  9. M

Klein Palomino Aufbau

alles noch da m
  10. M

Klein Palomino Aufbau

genau, li maverick, re fox oder wie bei mir im fotoalbum das orangene: oben fox und unten im orangen ersatzrahmen maverick mit upgrade link m
  11. M

Klein Palomino Aufbau

Dämpfer ist richtig Gruß M
  12. M

vorbau

hi @ all, mit höhe meine ich bei montiertem vorbau am gabelschaft die strecke zwischen ober-und unterkante des vorbaus (wenn es geht unter 35mm), nicht den durchmesser, natürlich aber für 1 1/8 gabelschaft und für dicken lenker (32 mm?) gruß michael
  13. M

vorbau

hi, suche vorbau, mit möglichst geringer höhe (also am gabelschaft). vorschläge ? übliches maß, also ca 90mm länge, 5 grad steigung. gruß michael
  14. M

maverick d-mount

super, dankeschön
  15. M

maverick d-mount

hi, hat noch jemand nen maverick d-mount zu verkaufen? gruß michael
Zurück