Aktueller Inhalt von motoerhead

  1. M

    Lector 2020

    Werd die Tage meine Rahmen (ts) in den Bikemarkt stellen... Gut gebraucht aber man wirds am preis merken...
  2. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Ich war die Tage wieder unterwegs und bei mir muss ich sagen, dass bisher alles passt. Der Lockout bleibt jetzt doch vorerst, ich habe bei der letzten Ausfahrt gemerkt, dass er doch ein gutes + im Uphill bietet. So bin ich echt begeistert von dem Radel! und es ist schon leise in der Abfahrt.
  3. M

    Canyon Lux Trail 2024

    So, jetzt meine ersten Erfahrungen. Ich selbst fahre seit ca. 1,5 Jahren ‚nur‘ ein HT (Gohst Lector SF) und mein Hauptaugenmerk beim Biken liegt, nun ja, auf beidem. Ich fahre gerne bergauf und muss nicht unbedingt auf einem Trail bergab fahren. Aber 75% meiner Ausfahrten haben schon ein...
  4. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Ich hoffe, dass ich am we mal zum fahren komme. Dann kann ich mehr sagen
  5. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Soo ez hatte ich mal Zeit zum basteln...
  6. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Ja meinen Ansatz geht nicht ganz so weit, bzw. in eine entwas andere Richtung: Bremse: Vorne eine 4-Kobenbremse Laufräder: 350er dt-swiss + newmen felgen (alu) Antrieb: XT Reifen: GroundContro
  7. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Wurde ein 6er... Aber Laufräder und Antrieb werden getauscht Aktuell hab ich null Zeit für das Radel. Es wird noch dauern, bis ich sagen kann wies wirklich ist. Die Verarbeitung super und optisch wirkt es sehr schnell.
  8. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Bin noch nicht fertig... Habs nur mal ausm Karton geholt
  9. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Ach ja... Und so ist das radel optisch schon mal sehr geil!
  10. M

    Canyon Lux Trail 2024

    32 Kettenblatt
  11. M

    Canyon Lux Trail 2024

    Hi, Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Im kleinsten Gang hat die Kette nicht mal einen mm Platz. im SAG ist es nicht so schlimm Viele Grüße Daniel
  12. M

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Soo... nun wurde es endgültig zum 'Allroad' :D Die einfach axs wurde durch eine 105er mechanisch ersetzt. Die erste richtige Ausfahrt steht aber noch an.
  13. M

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mmmh Ja gerne... Rahmen ist aus Titan von Waltly (1981g ich glaube, das geht mit Titan leichter) Laufräder von Carl'Z, die Z42 Felge mit 350ger DTS Naben Antrieb Sram Reval und Vorbau + Lenker von FSA... damit ich die Leitungen komplett innen verlegen kann. Die Gabel (382g) ist eigentlich...
  14. M

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein neuers Allroad/Gravel Die Bremsleitung für vorn muss noch nach innen und soo bin ich gut zufreiden damit...
  15. M

    3x3 Nine Nabenschaltung: Wartungsfreies Schalten mit 554 %

    wie kann man da schalten? nur mit Drehgriff? Oder über 'Schaltwippen' und Schalthebel?
Zurück
Oben Unten