M
Punkte für Reaktionen
132

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    welchen Dämpfer fährst Du im 301, welches tune und wenn ich fragen darf welches Gewicht bringst Du fahrfertig mit?
    M
    motoerhead
    hi hi, ich fahre in meinem mk9 einen einfachen monarch RL Dämpfer mit einem 120mm hinterbau. fahfertig bekomme ich so um die 87kg auf die wage.
    beim tune bin ich mir nicht so sicher, was ich da habe, möchte auch bezweifeln, dass ich einen großen unterschied merken würde, wenn es ein anderes is :)
    ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
    also gut, mir wäre es aber recht, wenn wir das über den Bikemarkt regeln könnten.
    ansonsten meine e-mail: [email protected] falls du paypal machen möchtest.

    GRuß kai
    Hi, habe Deinen Kommentar zu meinem "Wood Guard" gesehen. Brauchst Du Tipps beim nachbauen? Dann können wir uns gerne mal im Skype verabreden! Mirofi2 ist mein Skype Name!
    Gruß Miro
    kannst mich gerne immer direkt anmailen
    [email protected]
    welche größe brauchst du?
    ein Small habe ich noch
    die neue lieferung wird wohl erst gegen ende juli hier sein
    aber wir haben ja auch bald die testbikes zum verkauf und 2 neue aufgebaute und unbenutze Mediums bikes habe ich auch noch...
    js
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben