Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anaxagore,
ich war gerade noch mal in dem Bikeladen. Mich hat das mit der Gabellänge nicht losgelassen, also habe ich nochmal genau gemessen und siehe da Du hast recht die 120er ist 20mm länger! Man sollte halt darauf achten das beide Gabeln voll ausgefahren sind :daumen: .
Ich habe...
Hallo Anaxagore,
danke für die Info! Wahrscheinlich hast Du recht das die 80/100 besser zu meinem Fahrprofil passt. Allerdings unterliegst Du einem kleinem Irrtum wenn Du glaubst das die 100/120er 20mm länger ist. Hab ich zuerst auch gedacht, aber mein Händler hat mich durch gemeinsames...
Hallo,
habe selber Bandscheibenprobleme und in meinem Rennrad ein gefederte Rock Shock Stütze drin (allerdeings die Road Version). Die taugt auf jedenfall nicht viel! Fahre deshalb nur ncoh mein Fully MTB. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen! Das ist der einzige Weg und Du mußt...
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Corratec Airtech 2 Modell 2003 gekauft und kann mir aussuchen ob ich eine Manitou Black Elite 80/100 oder 100/120 eingebaut bekomme. Ich fahre hauptsächlich Wald-, und Schotterwege, leichtes bis mittleres Gelände sowie viel über Strassen. Für die Strasse /...