Aktueller Inhalt von motorsportfreak

  1. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    darf man fragen, welche genau?
  2. M

    Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

    Endlich für immer das Gejammere um Biker im Wald bzw. auf Trails beenden! Gleiches Recht für alle!
  3. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    An meinem Remedy 9 aus 2012 wurde auch die knackende Gabelkrone auf Garantie getauscht, bisher ist alles i.O. (klopfe auf Holz)...
  4. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ich habe gleich den grösseren eingebaut! Erst ab 2/3 merkt man den Unterschied.
  5. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    um die End-Progression zu erhöhen, sonst gar nix... macht Sinn für etwas schwerere gegen Durchschlagen. Jedenfalls hab ich es deshalb umgebaut. Funtioniert einwandfrei. Gruss Sascha
  6. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Die Teile gibt es hier (ausschliesslich für Europa): http://www.tftunedshox.com/Catalogue/PUSH/PUSH/PUSH-Parts das 3. Angebot von oben. oder über den großen Teich.... Die Einbauanleitung: http://www.pushindustries.com/2009/media/TREK-DRCV%20Reducer%20Install.pdf Ich hoffe, ich konnte dir...
  7. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hi, die einen sagen so, die anderen so...ich persönlich bin mit meiner Fox zufrieden. MTB pimpen iss nichts für mich. Gruss
  8. M

    Rückruf: FOX ruft 2013er Fox 32 und Fox 34 zurück!

    Na, bei meiner 2012 Float 150 DRCV hat die Gabelkrone geknackt, wurde anstandslos von Toxo innerhalb 2 Tage getauscht.
  9. M

    Trek Remedy Dämpfer

    Hätte eventuell auch Interesse an dem RP3, kommt auf den Preis an.
  10. M

    Welche senkbare Sattelstütze bei 95kg?

    Nimm den Dämpferschutz von Lizard Skins, mach ihn passend und einseitig mit einem Kabelbinder fest, und gut iss!
  11. M

    Welche senkbare Sattelstütze bei 95kg?

    Ich wiege noch etwas mehr und fahre auch seit drei Jahren die Joplin 4 R ohne Probleme...
  12. M

    Crank Brothers Joplin 4 / Eloxierung ändern und Schmutzschutz

    Hi, suchts Du noch die silberne Variante? Bekomme beide gerade nagelneu aus USA. Wurde gegen die goldenen tauschen (mit etwas Obulus gebraucht gegen nagelneu)
  13. M

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Dem ist nix hinzuzufügen, zumal Fox in D eh nur 1 Jahr Garantie gewährt, die Toxo als Generalimporteur bei Wartung innerhalb des 1. Jahres auf 2 Jahre verlängert ((Unabhängig der 2 Jahre Gewährleistung (nur beim Händler) in D generell))! Vom Preis der Wartung mal abgesehen... (zumal der RS...
Zurück
Oben Unten