Aktueller Inhalt von motorthrash

1. motorthrash

Motex Laufräder

große kacke sind die felgen xD also ich es war eine speiche kaputt da dachte ich mir hmm selber beschaffe ndoer ersma zum händler hin? Joa bin zum händler hin der hats 2 wochen lang versucht mit Motex in Kontakt zutreten und die speichen zu beschaffen (weil das irgendwleche sonderdinger sind)...
  2. motorthrash

Was ist nur aus der Welt geworden? - Rahmen hinüber

joa... naja ich bin echt vorsichtig geworden nachdem mir letztes mal ein ex krimineller genau erklärt hat wie man fahrradschlösser jeglicher art knackt das geht in mqanchen fällen echt einfach... bloss auf die idee kommen würde ich nie ( da denke ich nachdem Motto: wie du mir so ich dir in...
  3. motorthrash

Truvativ Kurbel-Pedal-Inlets

Ne also bei mir wackeln diese Ringe nur leicht und deswegen dachte ich mir wollte ich die mal in baldiger Zeit ersetzen. Aber so halten sie noch. Naja trotzdem vielen Dank für deine Antwort wenn ich die nirgendswo finde schick ich die mal ein!
  4. motorthrash

Truvativ Kurbel-Pedal-Inlets

Hallo, Zuerst einmal ich kenne mich jetzt nicht so gut aus deswegen weiss ich nicht so genau die Fachwörter: Also ich suche für meine Truvativ Husselfelt Kurbeln diese kleinen Pedal Inlets in die die Pedale eingeschraubt werden. Weiss einer irgendnen Onlineshop der die anbietet oder wie man...
  5. motorthrash

suche HR Nabe 150mm breit 12mm Achse 32L

Suche das gleiche ^^ :D also wenn einer 2 hat hier melden!
  6. motorthrash

X-Fusion Vector DH Schaden

ok der Thread kann geschlossen werden, da mir jemand ausm Forum nett war mir ne PM geschrieben hat und mir das komplette (kaputte Teil) heile zugeschickt hat da sein Dämpfer an einer anderen Stelle defekt ist. Ja es gibt auch noch nette Leute und besodners hier im Forum *schleim* xD
  7. motorthrash

Was ist nur aus der Welt geworden? - Rahmen hinüber

unsere schule hat das Problem ganz einfach gelöst: Ein fahrrad-keller, der immer nur in den pausen aufgeschlossen wird und sonst nur von innen zu betreten ist (also wo es schwer ist die bikes rasuzuholen) nur schlecht das ich immer mitn bus zur schule fahre (ok jeden morgen mit meinem fully 20...
  8. motorthrash

Innenlager Tausch

zu geopard: Ja da hilft wirklich nichts. Generell: Dieser thread kann geschlossen werden. Habe mir jetzt direkt nen neuen Rahmen gekauft wo ein Innenlager drinne ist und noch nicht mal ein schlechtes was bald gewechselt werden müsste! :)
  9. motorthrash

Judy J4 Poploc - kleiner Ölverlust und Lockout-probleme

Ich habe auch die Gabel und muss sagen das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Tut mir Leid das ich dir nicht helfen kann! Und zum Gabel aus einander bauen: Wenn du vernünfitg einspeichen kannst dann kannste die allemal vernünfitg aus- und wieder zusammenbauen!
  10. motorthrash

X-Fusion Vector DH Schaden

Hallo, ich habe beim Einbau meines Dämpfers die kleine rote Schraube (Zugstufenverstellung) abgebrochen. Ich weiss das ist schon schwer hinzubekommen und auch sehr dumm. Nun wollte ich fragen ob das irgendwie reparabel ist oder ob ich den Dämpfer wegschmeissen muss? Ok jetzt kommt wieder kauf...
  11. motorthrash

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

das Ding oben ist echt toll! Dise super downhill gabel wird mit ischerheit alles wegstecken!
  12. motorthrash

Innenlager Tausch

Ja würde ich auch geren ich habe bloss imemr so ein schlechtes gewissen wenn ich mit teilen die ich woanders (Internet oder so9 gekauft habe zu meinem Händler gehe und sage hier bau mir das mal ein! Bloss wenn ich es halt beim Händler kaufne würde wäre es um einiges teurer!
  13. motorthrash

Innenlager Tausch

hallo, ich möchte bei meinem DH/FR bike gerne das Innenlager + die Kurbeln wechseln, jedoch bin ich jetzt bei 4 kant Innenlager und möchte aber ein isis lager einbauen! Ich habe auch schon das richtige bei bikemailorder gefunden also die kurbeln sind passend dabei und es passt auch in...
  14. motorthrash

rocky Mountain Pipeline

hallo, ich bin ein Neuling im DH/FR bereich und woltle mal fragen was ihr von diesem rad haltet: Also so wie ich die teile die da stehen kenne sind die ja ganz ok! Kann aba nix zum rahmen sagen. hat wer mti dme erfahrungen und ist der ok für leichten "anfänger" fr? Und ist das preis...
  15. motorthrash

Motex Laufräder

Ich fahre die felgen auch seit nem 3/4 jahr und habe sie gekauft als ich mich noch nicht wirklich auskannte jedoch haben sie gut gehalten bis auf das ich sie nach nem viertel jahr nochmal zum händler bringen musste damit er die speichen nachzog (lag auch daran das ich damit nen paar drops...
Zurück