Aktueller Inhalt von Mottenberg

  1. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Schöner Renner! Ob die Alu - u. Carbon- Dinger von heute auch mal so lange halten :confused: Frage mich immer, wie der Wolfshohl u. die anderen Cracks von damals mit den Unterrohrschalthebeln durchs Gelände brettern konnten: Hand von Lenker u. mit viel Gefühl schalten.:)
  2. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Jep, Stevens hat ein schönes Farbdesign - allerdings hat man da ja soweiso keine Auswahl wie etwa bei Quantec oder Poison ... Nix Sauen, das war ein Harvester u. des Jägers Lada! :D So ne Wildschweinsuhle ist glaube ich noch befahrbar. Wollte aber mal ne Böschung runter, wo die Sauen...
  3. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Bei mehr Sonne gibts auch bessere Bilder. Wollte nur mal mit den Rocket Ron diesen wunderbaren Weg ausprobieren. Ca. 1 km mit den tiefen Spurrillen, teilweise etwas ansteigend in fast schon versumpfter Gegend, aber die Vapor kam gut durch :D
  4. M

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Weil es von der Vapor noch recht wenige Bilder gibt, poste ich auch hier mal etwas davon. +++++++ +++++++ +++++++
Zurück
Oben Unten