Damit die Schönheit dieser Radgattung...

ich will mein c14 hier nun auch endlich mal presentieren! vllt gefällts dem ein oder anderen.

c14-cross-comp-4291_7.jpg
 
wow!
gleich noch eins? oder haste das wtf nicht mehr?

Das WTF hatte nach der 2. Ausfahrt einen Riss an einer Rahmenverbindung. Die Reparatur ist eine Kleinigkeit. Ich hatte ein Foto vom Rahmen an Van Dessel geschickt. Da das WTF nicht mehr lieferbar war, stand zwei Wochen später dieses doppelt so teuere Rahmenset vor der Tür. Jetzt habe ich zwei Van Dessel und hoffe, dass der Crosser besser verarbeitet ist:)
 
@ampelhasser sehr sehr schönes van dessel die marke sagt mir mal überhaupt nix... aber denoch sehr schick!
vorallem farblcih sehr fein :daumen:
 
Hi,

danke für euer Feedback! Van Dessel ist ein kleiner Hersteller aus den USA, auf den ich überhaupt nur aufmerksam geworden bin, da ich mich in diesen Rahmen verguckt habe.

@mete: Ja, am Wochenende wurde das Rad auf der Schmöckwitz Runde eingeweiht.
 
dasstevens ist sehr schick schön sclhicht und mattschwarz/grau mit rot gefällt mir eh immer sau gut! :daumen:
im übrigem sau - schön in der wildschwiensuhle ausgetobt?! hehe (;
 
Jep, Stevens hat ein schönes Farbdesign - allerdings hat man da ja soweiso keine Auswahl wie etwa bei Quantec oder Poison ... Nix Sauen, das war ein Harvester u. des Jägers Lada! :D
So ne Wildschweinsuhle ist glaube ich noch befahrbar. Wollte aber mal ne Böschung runter, wo die Sauen tatsächlich jeden Zentimeter der Grasnarbe umgegraben hatten: so ein dicker, fester Brocken neben dem anderen. Lenken ging gar nicht, nur so ein Rumgehoppele von Brocken zu Brocken - also absteigen ...:(
 
diese baum-schuppser-profi-roboter-ketten-vehikel sind schon der wahnsinn was die aufwühlen!
ist bei uns/mir im wald genauso...
aber ne schalmmsuhle von den wildsäuen ist bei uns auch (durchfahrt möglcih) nur dort ist mir der geruch zu angenehm...
dan liebr havester-suhle mit diesel-duft (;

Jep, Stevens hat ein schönes Farbdesign - allerdings hat man da ja soweiso keine Auswahl wie etwa bei Quantec oder Poison ... Nix Sauen, das war ein Harvester u. des Jägers Lada! :D
So ne Wildschweinsuhle ist glaube ich noch befahrbar. Wollte aber mal ne Böschung runter, wo die Sauen tatsächlich jeden Zentimeter der Grasnarbe umgegraben hatten: so ein dicker, fester Brocken neben dem anderen. Lenken ging gar nicht, nur so ein Rumgehoppele von Brocken zu Brocken - also absteigen ...:(
 
Zurück
Oben Unten