• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

damit die Schönheit dieser Radgattung...

P

phatlizard

Guest
... die Komplett-Rad-Galerie des Cross-Forums!

noch ein Steelman!!! wirklich lecker...!

 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von onespeed
@phaty: ick seh nur'n rotes kreutz... oder hängt das mit meiner krankmeldung zusammen ;)
Bei mir ist es ein Posthorn auf schwarzem Grund ... komisch heute Morgen!
Hast Du kein Cross-Bike zum posten ...? Ach ja der Link für das Bild ist okay - wenn Du nochmal aufmachst wird es schon da sein!!!

Ich poste jetzt nochmal das Serotta Titan ... kann man ja garnicht oft genug sehen!!!

phaty
 

Anhänge

Alan

Kocmonaut
Dabei seit
6. September 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bergstrasse
Original geschrieben von singlestoph
hier das rad einer deutschen weltmeisterin
Das Rad einer deutschen Weltmeisterin??? Den Hobel kenn ich besser als kein anderer. Ist nämlich meins und hängt keine zwei Meter entfernt an meiner Wand! Bis zu der Bank, an die der Alan gelehnt ist, sind es gut 3 km.
Das Rad, das auch eine deutsche Weltmeisterin fährt, steht noch in meinem Büro :)

Det
 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von Alan


Das Rad einer deutschen Weltmeisterin??? Den Hobel kenn ich besser als kein anderer. Ist nämlich meins und hängt keine zwei Meter entfernt an meiner Wand! Bis zu der Bank, an die der Alan gelehnt ist, sind es gut 3 km.
Das Rad, das auch eine deutsche Weltmeisterin fährt, steht noch in meinem Büro :)

Det
:bier:

Ich hab mir gerade fast zwei Stunden so auf die Zunge beissen müssen ... ich wollte nicht schon wieder den Klugschei$$er raushängen lassen!
Hat jemand die TOUR zu Hause mit den Bildern von Hanka und Mike und könnte mal ein paar von den KOCMO Fotos mit ihr scannen?

Sieht wirklich klasse aus ... also das Rad ...




Dasvidanja

phaty
 

DocSnyder

Kantenklatscher-Klatscher
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Labenschwand
Die Gabel ist aber verdammt filigran, selbst für Cantis.
Muss geil sein, wenn bem Bremsen der Vorderreifen das Unterrohr begrüsst. ;)
Naja, verbuchen wir's halt mal unter der Abteilung "Zusätzliche Bremswirkung mit eingebauter Reifenreinigung".

Wie dem auch sei, hier was für die "Liebhaber" der Marke mit dem grossen C: :D

 

RobBj123

huh?
Forum-Team
Dabei seit
25. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Paderborn
Also ohne die scheiss mechanischen Discs ist das Rad doch wohl saugeil...! Gibts aber anscheinend so nicht für uns zu kaufen :-(
 

DocSnyder

Kantenklatscher-Klatscher
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Labenschwand
Original geschrieben von lebaron
DAS ist NICHT hässlich

und ganz nebenbei die avid discs SIN DER HASS.....und das meine ich ernst!
Mechanische Scheibenbremsen sind auch so ein Beispiel für typisch amerikanischen Anachronismus. Niemand anders ausserhalb Amerika fährt/verbaut diesen Schwachsinn. Aber die Amis sind ganz geil drauf.

Zum Rahmen: von der LAckierung her sicher nicht hässlich, aber böse Zungen würden behaupten, dass die Schweissnähte verspachtelt und verschliffen sind, damit man die Risse nicht sieht. ;)
 

lebaron

Früher war alles besser!
Dabei seit
20. März 2002
Punkte für Reaktionen
8
Standort
BEVERLY POTSDAM
@doc und alle anderen!

seit ihr die teile schonmal gefahren....mit diesen full metal jacket zughüllen sind die der hass und da stellt sich so manche hydraulische disc freiwillig hinten an!!!!!

und soooooo abwegig sind solche systeme nicht ich fahre die rock shox...halbmechanisch und je nach zugverlegung stechen die JEDE andere bremse aus

also meine hintere würde ich gegen keine bremse der welt eintauschen .....so was von giftig, definiert und zugleich bestens dosierbar.....DER HAMMER
 
P

phatlizard

Guest
Das tapfere Schneiderlein postet ne Cola-Dose um mich zu ärgern ... :D

Jetzt mal ne andere ernsthafte Frage über den Komfort ... wir wissen ja alle wie hart die Böcke sein können ... also mit den dünnen Reifen über einen gefrorenen Kurs, da kann man dann aber einpacken oder?!?

phaty!

P.S.: für alle die es noch nicht wissen, ich Mitglied im Verein der Cannondale-Hasser - aber ich seh das eher sportlich und werde hier jetzt auch keine Diskussion anfangen ... das haben wir im Fertigmacher abgeharkt!

CD-Rennräder fand ich schon immer schick!

P.P.S.: Bast hatten wir das nicht schon mal wegen den AVID-Bremsen? Die neue Generation ist gut - und fang jetzt keine Diskussion an, wenn Du nicht welche aus den letzten 12 Monaten gefahren hast! Ganz abgesehen, davon dass ich Discs generell nicht mag! Aber man sollte nicht immer alles gleich runtermachen! Immerhin endlich eine Chance für Rennradfahrer ordentliche Bremsleistungen zu erzielen!
 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von DocSnyder

Zum Rahmen: von der LAckierung her sicher nicht hässlich, aber böse Zungen würden behaupten, dass die Schweissnähte verspachtelt und verschliffen sind, damit man die Risse nicht sieht. ;)
EBEN!

Ach ja und Basti, das ist eine Bilder-Gallerie für Cross-Räder - wir können uns ja gerne in einem gesonderten Thread über Bremssystem kloppen!

Ich mag Cantis! Aber die werden ja immer rarer ... !

phaty
 

lebaron

Früher war alles besser!
Dabei seit
20. März 2002
Punkte für Reaktionen
8
Standort
BEVERLY POTSDAM
ich meine das doch positiv

wenn ich sage die dinger sind der hass dann heist das ich find die [email protected] wir uns da eben mistverstanden?

naja wie auch immer ich glaube ich hab in meiném archiv auch noch ein paarschöne crosser
die ich mal posten werde!!
 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von lebaron
ich meine das doch positiv

wenn ich sage die dinger sind der hass dann heist das ich find die [email protected] wir uns da eben mistverstanden?
Das ist hier ein Forum für gestandene Männer - da musst Du anders reden Grosser! Als ich so alt war wie Du, hiess der Hass: Müll ... so ändern sich die Zeiten!

Tim Johnsons Greg Lemond!

 
Oben