Aktueller Inhalt von Motti

  1. Motti

    Nikolausjam 2014 CGN

    Hey Elias! Super Veranstaltung heute! Eure Arbeit hat sich gelohnt! Freuen uns auf's Frühlingserwachen!!!
  2. Motti

    Runder Tisch in Göttingen!!!

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht den Kontaktbeamten der Polizei zu dem Termin einzuladen? Die können evtl auch vermitteln und haben gute Kontakte? Oder einen Anschluss an den Tuspo als Mtb-Sparte? Gib mal den neuen Termin bekannt, falls einer zustande kommen sollte.
  3. Motti

    Hi! Hast du das Kona Stinky aus dem Bikemarkt noch zum Verkauf? Mein Sohn hätte Interesse. Grüße...

    Hi! Hast du das Kona Stinky aus dem Bikemarkt noch zum Verkauf? Mein Sohn hätte Interesse. Grüße Marko
  4. Motti

    esjod Qualität??

    Kann einer von euch was zum Preis sagen? Suchen für unseren Verein Freeride-Trikots (ca.60 Stck)
  5. Motti

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Ok, wäre ein Modell 2013.
  6. Motti

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Mein 650b-er kommt hoffentlich Montag endlich an. Der Lieferant lässt warten! Passen eigentlich die Carbon-Minischutzbleche von Cube auch an den Carbonrahmen oder sind die nur für die Alurahmen vorgesehen?
  7. Motti

    Bierfest bei Wetten, dass...?

    Super! Das kann dir keiner mehr nehmen!
  8. Motti

    Bike für 12-Jährigen

    Es wird sich wohl zwischen dem UMF und dem First Love von YT entscheiden. Das Holy hat nur ne V-Brake. Das erscheint mir im Vergleich zu den Bremsen an seinem Trial-Bike sehr schlapp! Aber auf jeden Fall danke für die Tipps!!!
  9. Motti

    Bike für 12-Jährigen

    Waren heute beim Händler. 26er Rad probiert mit dem Ergebnis, dass es viel zu groß ist. Da 24er Bikes so gut wie nirgends vorrätig sind, bestellt er ein UMF Hardy Steel 2 in 24 Zoll zum Testen. Das ist Service! Wenn das paßt, wird es das wohl werden. Eine hydraulische Bremse kommt dann noch dran.
  10. Motti

    Bike für 12-Jährigen

    Hi zusammen! Mein 12-jähriger Sohn (Biketrialer) möchte sich ein Dirt/4x-Bike zulegen. Sein Budget sind aber max. 500 Euro. Er hat eigentlich das Ghost 4x comp im Auge gehabt. Sollte für ihn ein 24"-Bike besser sein? Er ist ca. 144 cm. Also eher klein. Sein Bruder hat das Scott Voltage JR...
  11. Motti

    Polizei- sie nervt langsam...

    Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung kannst du nicht bekommen, da Sachbeschädigung ein Vorsatz-Tatbestand ist. Fahrlässige Sachbeschädigung ist somit nicht strafbar. Ein Platzverweis ist schon möglich, aber damit lässt sich sicher leben. Es gibt ja genug Spots. Und der Einwand von...
  12. Motti

    Das Supertalent

    Dann soll er es mal nachmachen! :mad:
  13. Motti

    Das Supertalent

    Ok, Verblödungsshow hin oder her. Ich hätte den Trialpart trotzdem gern gesehen. Auf anderen Plattformen sieht man es sich doch auch an. Oder?
  14. Motti

    Das Supertalent

    Habe auch schon im WWW gesucht. Nix! :confused::confused::confused:
  15. Motti

    Das Supertalent

    Na dann...viel Spaß und Erfolg MaxTTH und den anderen!:daumen:
Zurück
Oben Unten