Aktueller Inhalt von MountainBiker

1. M

Wer rasiert sich von euch die Beine?

Wenn ja, wie oft macht ihr das?
  2. M

Warum biken so wenig Frauen?

Man muss ja nicht besessen sein. Das viel Frauen besser biken als Männer ist auch klar. Nur grundsätzlich gibt es weniger bikende Frauen als Männer
  3. M

@Kati: In welchen Kaff bikest du? Das kann ich nömlich fast nicht glauben ;)
  4. M

@Gaia: Nein, respektiere nämlich die Leistungen die Damen erbringen. Ich liebe es natürlich nicht wenn mich einer nach dem anderen überholt, jedoch macht es mir nichst aus @Marcus: Zitat: Wer Ego Probleme hat, wenn ihn ein Mädel überholt. sollte doch das mit dem Fahrradfahren am besten...
  5. M

Bikebuch für Showtricks

Auch wirklich für Showtricks, die dabei gut beschrieben werden?
  6. M

Bikebuch für Showtricks

Suche ein gutes Bikebuch wo Showtricks beschrieben werden, wie sie funktionieren
  7. M

@Ssam: Leider habe ich wirklich noch keine getroffen :( Aber es kann ja noch werden :) @bib: Pass auf, dass sie dir nicht irgendwann mal davonfährt :) ;)
  8. M

Hunde- Gefahr für Biker

@Pfadfinderin: Ja, dass man mit einem Hund schwer diskutieren kann, das ist mir klar. Und ich finde diesen Zug von dir sehr gut, dass du nicht alle Hundebesitzer verteidigst. Und nicht nur sagst, dass die Ralder schuld sind. Leider gibt es zu wenig von deiner Sorte :(
  9. M

Street Umfrage

Street habe ich eigentlich noch nie gehört. :rolleyes: Wenns viel darüber zu diskutieren gibt, warum nicht?
  10. M

Hallo!

THX
  11. M

Okay, wenn es keiner der Gründe ist die hier angeführt ist, warum biken dann so wenige? Die Männer sind nicht schuld. Auch wenn oft geportzt wird. Man kann langsamer, oder mit anderen Frauen fahren. Das ist keine Ausrede
  12. M

Hunde- Gefahr für Biker

Denkst auch ein bisschen mit. Das Gehirn ist zum Denken da, nicht nur zum mitragen :mad: Stell dir vor, der Hund läuft dir nicht nur hinterher, sondern schnappt zu
  13. M

@scott: Aus deinem Text verstehe ich nicht ganz, was du eingetlich damit ausdrücken willst @ssam: Da kenne ich micht nicht so gut aus (Schuhen) :) Boah, bergwerk, net schlecht
  14. M

Anzahl der Postings

So eine Art Off Topic?
Zurück