Scott
2006 Training m. Anhänger
Wenn wir Männer alle wissen, warum, weshalb etc. die Frauen nicht gern biken gehen, aber Verständnis dafür aufbringen (so schreiben doch die meisten), warum klappt es dann trotzdem nicht ? Und wenn sie schon nicht mit uns biken, warum dann nicht allein oder in einer (Frauen)-Gruppe ? Am abgebrochenen Fingernagel liegt´s doch wirklich nicht, die holen sie sich auch bei anderen Aktivitäten und am Schmutz/Dreck kann´s ja auch nicht liegen (siehe Reitsport).
Wenn ich so sehe, wie die Frauen bei den Marathon´s beissen können und zäh sind, dann versteh ich´s echt nicht, daß wirklich so wenig im Freizeitbereich daran Freude haben ?
Egal, die die´s gern tun haben auch ihre Freude daran, ob mit oder ohne Partner, Mann oder Frau, Hauptsache Biken und Spaß.
Wenn ich so sehe, wie die Frauen bei den Marathon´s beissen können und zäh sind, dann versteh ich´s echt nicht, daß wirklich so wenig im Freizeitbereich daran Freude haben ?
Egal, die die´s gern tun haben auch ihre Freude daran, ob mit oder ohne Partner, Mann oder Frau, Hauptsache Biken und Spaß.