Aktueller Inhalt von Mountaingoat

1. M

Alpencross Hifäääää

Hiiiii !!!! Der Tip war der Hit, den kauf ich mir auch!! Muß ihn jetzt dann gleich bestellen, toll!! Ich kauf ihn mir in royalblue/black, und Du?? Echt,der ist voll schon, auch die Lösung mit dem Helm, und dann noch das Fach oben, echt gut!!! Nochmal danke.......... Und was...
  2. M

Alpencross Hifäääää

Hey ihr seit echt suuuupppeeerrrr.......... ich werde jetzt einfach mal 30Liter Rucksack bevorzugen....... von den Schuhen her............ ja da muß ich noch schauen....... Spiele mit dem Gedanken mit Wander-Schuhen zu fahren und normale Pedale wieder hinzuschrauben??? Denn soviel...
  3. M

Alpencross Hifäääää

Hallo Leute!! Also ich werde die Alpenüberquerung von 08.08.2002-14.08.2002 Hab jetzt ein paar Fragen an "Alpencrosser" vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen.............. Also wegen Rucksack, die optimale oder maximale Größe?? 25 Liter?????? Schuhe??? Hab mir wieder...
  4. M

Na, wer will ein IBC-Trikot?

JAAAAAAAAAAAAAAA ích brauch auch eins, in S Langarm&Kurzarm!!!! Was geht denn da ab?????? UMSONST?????? BIN I BLED???? NA DANN:bier: LG MOUNTAINGOAT MARGOT:D
  5. M

Schulterprellung

Hi !!!!!!!!!!!!! Nöö also wenn es wircklich "nur" eine Prellung ist dann mach Dir keine Sorgen. Bin im Mai am Gardasee verdammt gestürzt, dachte es sei für diesen Sommer vorbei, doch denkste.... Hatte auch eine Prellung und tausend Schürfwunden, aber dann heißt es einfach Augen zu...
Zurück