Aktueller Inhalt von Mountainhawk

1. M

Optimale Asphalt-Schlappen

Wegen Rückendefekt (Wirbelverletzung usw) kann ich kein Gelände mehr fahren. Ich hab mir ein Scott Boulder als urbane Straßenfeile gerichtet. Jetzt sind die Big Apple in 2.35 drauf und ich kann euch sagen das läuft mit den Dingern, dass die Kniescheiben krachen. Rollen super mit 4 bar und sind...
  2. M

Ergonomische Griffe: (Terry) Ergon Race MR1

@marks So ein verfluchter Mist, so eine verdammte Scheibe aber auch noch mal, warum muss ich auch wieder auf so eine Kagge reinfallen: Kauf Dir die Dinger nicht. Dein Einwand oben trifft die Sache äh, den Nagel auf den Kopf. Mir fehlen die Barends, die lächerlichen Kommas an den verkotzten...
  3. M

Ergonomische Griffe: (Terry) Ergon Race MR1

Whoop Leute: Ich fahre die terry ergon race seit zwei Wochen ca. 300 km. Ich würde die Dinger nimmer hergeben. Fazit: sehr empfehlenswert!
  4. M

Biken & Wildcampen

Moin zusammen, ich habe auf sehr vielen Touren beim Übernachten im Zelt nie Probleme mit Behörden bekommen, meide aber Schutz-/Wander-/Grillhütten, die mit dem Auto angefahren werden können wie die Pest, nachdem ich einige Erfahrungen mit Horden besoffener Idioten machen musste. Leider...
Zurück