• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von mountainmaxx

  1. mountainmaxx

    Style, Airtime, Andi: Vollgas auf dem Arzler Alm Trail!

    Trail is genau richtig so wie er ist;-) Anfänger haben Umfahrungen für die Sprünge, was heißt das die Doubles auch ihre Absprünge behalten und nicht abgefahren werden. Landungen sind ziemlich eng, Wurzeln und Steine sind auch öfters zu finden......MhhhhM:eek:..... Wir nennen das Berge bei uns...
  2. mountainmaxx

    Five Ten 2017

    Hey Leute hat die Schuhe schon wer gibt's da Erfahrungen? Bzw. gibt's die Hellcat Pro clipless schon in Europa? Hellcat Pro clipless 2017: http://singletrackworld.com/2016/06/exclusive-new-shoes-for-2017-from-five-ten/ Kestrel Lace 2017...
  3. mountainmaxx

    The Fischi Files: Ghost sagt Danke - und sorgt für Klarheit

    Kann als Fischis Mechaniker für die letzten 2 Saisonen, unter RRP, jedes Wort von Ghost bestätigen. Was die letzte Saison angeht, die Entscheidung Fischi auf ein andres Rad zu setzten ist keinem einfach gefallen, vorallem Fischi nicht! Die notwendige Unterstützung des Hauptsponsors für diesen...
  4. mountainmaxx

    expect RIOT

    expect RIOT
  5. mountainmaxx

    Scott Gambler 730 bb?

    Grüß euch Kann mir wer sagen ob das 730er Gambler 2015 Pressfit oder normale Gewindetretlager hat? Auch die Einbaubreite würde mich interessieren? Finde einfach nichts brauchbares im Netz.... Thanks Max
  6. mountainmaxx

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Grüß euch Als Mechaniker des RRP Ghost Racingteams bringe ich eine Menge technische Erfahrung mit. Da ich heuer meinen Dritten Carbonrahmen (2 davon Enduros), sturzfrei geschrottet habe, glaube ich auch das Material ausreichend Testen zu können. Von Innsbrucker aus ist es auch nicht weit nach...
  7. mountainmaxx

    User-Dauertest #2 - SRAM Guide RSC Bremsen für Dich

    Bin Worldcup mechaniker und studiere Verfahrenstechnik in Innsbruck. Bin heuer 2 Wochen in port de soleil und fahre natürlich auch die Nordkette, um die bremse auf Herz und Nieren zu prüfen. neben den Worldcups werde ich soviel bikepark tage wie möglich absolvieren. Auch knappe 43000hm mit dem...
  8. mountainmaxx

    Endurofahren rund um Salzburg Stadt

    Danke jungs für die antworten Werd mich wohl zuhause aufs rad schwingen müssen da der bierkonsum zur bike saison sich stark einschränken muss wird wohl der extrem dreckige hometrail herhalten müssen. Thanks have a nice day
  9. mountainmaxx

    Endurofahren rund um Salzburg Stadt

    Grüß euch Bin am Sonntag (morgen) in der Gegend und würde gern eine Endurorunde anstarten:-) Hatt wer Tipps wo ich bei jetziger Schneelage eine möglichst lange Abfahrt bei geringem Aufstieg mit möglichkeit auf nachherigen Biergenuß bekomm. Bitte melden Danke Danke Danke
  10. mountainmaxx

    nächste Woche biken in Mitteleuropa :-)

    Hört sich doch beides sehr gut an danke für die schnelle Antwort
  11. mountainmaxx

    nächste Woche biken in Mitteleuropa :-)

    Grüß euch Weiß das es immer das selbe ist aber eine klare Antwort hab ich in den Foren nicht rausgelesen Bin grade in ibk snowboarden und da es in Tirol bis 1200m regnet hab ich mir gedacht das biken in Südtirol bzw. Frankreich ganz geil sein soll. Hat wer einen Plan wo es Grad irgendwo zum...
  12. mountainmaxx

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Also mit mir würden die Fiveten die Worldcup und EDC Cup saison überstehen müssen. Als Teammechaniker und Rider würden sich meine Füße über Grip und Trockenheit freuen:-)
  13. mountainmaxx

    Fox 40 hybrid gewicht?

    Weiß wer von euch wieviel die 40 hybrid gewicht spart zur normalen?
  14. mountainmaxx

    portes du soleil 2012

    Thanx für die schnellen antworten. Das mit dem Multipass is schon mal eine gute Info:-) Das mit appartment für 2 pers. is wirklich schwieriger als gedacht:-( freu mich noch auf weitere antworten Danke danke danke
  15. mountainmaxx

    portes du soleil 2012

    SO DA hab jetzt alle 11 seiten gelesen und weiß mittlerweile auch das das Angebot riesig ist. Deswegen wollte ich mir auch diese Frage ersparen aber für 2 Leute hab ich trotzdem kein halbwegs gescheites Appartment gefunden. Wie sieht das mit diesem Multipass aus? Das ist der Bikepark...
Oben