Aktueller Inhalt von mountainmuffins

  1. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Tach zusammen, muss morgen leider noch arbeiten, sonst wäre ich gerne noch mitgefahren. Gruß Guido PS. Steht was zwischen den Tagen an?
  2. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo, ja cool,dann sag deiner Tochter die soll nicht so schnell machen, sonst fliege ich vom Rad wenn sie mich überholt:D. Wetter soll ja klasse werden! Gruß Der dicke, alte Muffin :daumen:
  3. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen, werde zwecks Zeitmangel am Samstag um 10.30Uhr in Grefrath sein und die kleine Runde drehen, falls ich nicht doch noch Pflastern muß. Besser als nix. Wie geht es euch sonst noch so? Nach einer längeren Auszeit wäre es schön den einen oder anderen nochmal auf dem Track zu...
  4. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo, versuche mich mal um 18.05Uhr in Wankum einzuklinken. Gruß Guido:daumen:
  5. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ho Ho Ho:frostig: Wünsche allen ein besinnliches Fest und gute Beine für nächstes Jahr. Den dicken Bauch habe ich ja schon:D Gruß Guido, Anja und Ben:daumen:
  6. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Danke für die Glückwünsche, bin für Mittwoch schon anderweitig verplant.:daumen: http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=197988&stc=1&d=1288646487
  7. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Tach Olli, am Donnerstag ist Anja ausgezählt. Der kleine macht aber noch keine Mucken. Tempo ist sowieso stark entschärft am Mittwoch. Gruß Guido:daumen:
  8. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen, @ Guydo: Was bringt denn der Vergleich, wenn der Long Dong Silver unter den Lampenbauern mit uns über fährt???:lol: Hast du schon sein neustes Bauwerk live erlebt? Am Mittwoch werde ich versuchen mitzufahren. Falls mein Sohn mich lässt. Gruß Guido:daumen:
  9. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Freunde der Nacht, wie sieht es denn mit einer gepflegten Nachtfahrt am Mittwoch aus.? Wollen wir doch mal sehen ob die Birne von Lampenmichel auch Wasserdicht ist???:lol: Habe gerade bei Dealextreme eine neue Lampe geordert. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.36018 Mal schauen...
  10. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Tach allerseits, ich versuche mal morgen mit zu radeln. Stehe dann um kurz nach 18 Uhr an der Boxenausfahrt:lol: Mal sehen was das Bein macht.?! Gruß Guido:daumen:
  11. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Oh cool, würde gerne mitfahren ohne die Biene Maja auf der Tour anzu treffen. Aber leider bin ich noch ausser gefecht. Versuche am Mittwoch mal ne lockere Runde mit dem Trekkingrad zu rollen. Hoffe es sieht mich keiner:heul: Danach werde ich versuchen, mich so langsam wieder ranzutasten...
  12. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo, bin für die nächsten 3 Wochen raus. Habe mir beim Fußi den Oberschenkel gezerrt. Man hört sich. Gruß Guido:daumen:
  13. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Für Kurzentschlossene, heute um18.30 Uhr an der JH in HI Gruß Muffin:daumen:
  14. mountainmuffins

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo, wollte mich am Mittwoch anschließen. Morgen kann ich leider nicht. Gruß Guido:daumen:
Zurück
Oben Unten