Aktueller Inhalt von Mountainradler

1. M

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

das ist wirklich schick, die Kettenführung sollte eine Blackspire sein. http://www.blackspire.com/TWINTY-2X
  2. M

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

An meinem grauen Hornet scheinen die überlackiert zu sein. Bekomme die Woche noch nen schwarzen aber schätze da is es ähnlich...
  3. M

20km würde ich zwar schon kaum noch als Tour bezeichnen aber die sind bei einem M mit entsprechender Sattelstütze sicher kein Problem.
  4. M

@bikeandy1974 woher hast du die Info dass der Rahmen eine Sattelstützeneinstecktiefe von 100mm braucht? Wenn ich meine Sattelstütze 10mm über max Markierung der Stütze fahre steckt sie noch 110mm im Sattelrohr deine Aussage würde mich diesbezüglich etwas beruhigen.
  5. M

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

@ hnx, mueslimann vielen Dank für die Infos und die Links, ist eine OEM Gabel weshalb ich keine Anleitung hatte. Jetzt steht er wieder :) @ radltyp sind NC-17 Plastepedale, solangs trocken ist geht der Grip aber bei Feuchtigkeit bzw. Matsch wirds schnell rutschig. Die hat ich halt...
  6. M

909 und Dh haben beide einen grauen Streifen (passt super zu meinen Race Face Griffen;)). Mit Astfänger meinst du den Hebel der Maxle oder? Der ist sehr leichtgängig und dreht sich schnell wieder nach unten. Is das normal? hab da leider noch keine Erfahrung.
  7. M

Gabelschaft ab is schnell, da lieber erst mal mit Spacer.. Reifen sind 2,35er 909 vorne und DH hinten
  8. M

mein Hornet wäre dann auch fertig... gut, ein anderer Bashguard und neue Pedale sind noch fällig.
  9. M

@win311 bin auch 183cm und wollte mir am WE ein 16" Hornet bestellen, kannst du mir sagen was für eine Schrittlänge du hast? Danke
Zurück