183, 50mm vorbau, 76er lenker, 16" rahmen, 175er kurbeln und 150mm gabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sitzposition weit hinter tretlager, tretlager ca auf höhe hinterachse, kompakter rahmen und kurzer vorbau - ist auf abwärtsgerichtete wendigkeit aufgebaut... und bitte: wer es nicht bewegt hat erzählt mir bitte nicht, dass es gut fährt, ich hab genug vergleichsmöglichkeiten hier stehen![]()
Gleiche Kombi aus 400er Sattelstütze und 18" Rahmen bin ich auch gefahren. Den Sattelstützenauszug in % kann ich nun leider nicht mehr messen.. der Rahmen ist schon unterwegs zum HerstellerBin ich hier der einzige, dem es den Rahmen ned zerbröselt hat? Ich fahre ne 400er Sattelstütze im 18" Rahmen, ca 60% rausgezogen...
Klar, ich hab den defekten Rahmen auch direkt über meinen Händler abgewickelt.kann man den Rahmen denn wenn das Sitzrohr bricht einfach einschicken über den Händler (Ironworkx)?
Es gab das Hornet erst ab 2012 in 18". Ältere Modelle ausschließlich in 14" und 16".gab es den 2011 überhaupt in 18"?