Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FSA hat Lieferschwierigkeiten.
Warte seit Anfang Februar auf meine Laufräder und seit Mitte Februar auf meinen Lenker. Profibike und Bike-components eine Mail geschickt wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Antwort von Bike-components (Mail von voriger Woche 2-5 Tage). Mail von...
Jeder Dödel kann doch so einen Onlineshop ins Netz stellen. Habe mir die Seite auch gerade eben zu Gemüte gezogen. Ein Beispiel davon sind die Räder von Cervelo. Vergleicht man das R2.5 und das Soloist. Beim R2.5 ist der Rahmen aus Carbon und somit müsste das Rad mehr als das Soloist kosten, da...
Jawohl die gibts:
Das Teil heißt:
K-FORCE LITE
3K CFK Schale
Rohrrahmen Ti 6/4
Skalierung
140 g
www.fullspeedahead.com
Habe den live angucken und testen können. War an einem Merida Team Bike dran.
oder als Alternative:
diesen Sattel her? Habe den noch in keinen deutschen Onlineshop gesehen. Wer weiß wo es den geben könnte? Suche den nicht für meinen zukünftigen Singlespeeder, sondern für mein Racefully. :D
Coole Idee. Damit gehts dann sogar ohne Mühe bergauf. :lol:
Apropo Vorschlag Surly Instigator: Habe diesen Rahmen noch nicht in deutschen Onlineshops gesehen. Sind die nur im Ausland erhältlich? Was kostet dann sowas eigentlich?
zum Bild: genau so ein Teil habe ich mir vorgestellt, allerdings mit 2 gleichgroßen Laufrädern. :daumen:
Egal, nächste Saison gibts doch bestimmt ein neues Rennen?