Aktueller Inhalt von MountVision

1. MountVision

Avid Sram XO Problem beim Entlüften

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Gerade wollte ich eine Sram XO Bremse entlüften (ich kenn den Avid Vorgang ziemlich in-und auswendig), jedoch komme ich nicht weit. Wenn ich das System entlüften/Befüllen will, ist es mir unmöglich wie gewohnt die Flüssigkeit von der unteren in die...
  2. MountVision

Suche Interessenten für Park Tool TP-2

Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her, aber hast Du ihn noch? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Viele Grüße, Jakob
  3. MountVision

Marin Schwinge defekt :(!

@Tobsn: Ja, sehr schmerzhaft, wenn man all die gemeinsamen Erlebnisse und in das Rad investierte Zeit&Mühe bedenkt. Ein aktuelles MV wäre sicherlich ein Trost, auch wenn ich an meinem Liebling hänge, aber leider gibt meine Studikasse kein MV her, nicht mal ansatzweise. @Bernd: Hallo Bernd...
  4. MountVision

Marin Schwinge defekt :(!

Hallo liebes Marin Team, Hier mein Anliegen: Ich wollte dieses Wochenende mit meinem geliebten Marin für mich die Saison 2011 einläuten, und in diesem Zuge war ich dabei, es auf Vordermann zu bringen. Bei der Inspektion fiel mir zu meiner Bestürzung auf, dass die Schwinge auf der...
  5. MountVision

zur Abwechslung mal Magdeburg

Mist, verpasst. Das nächste Mal bin ich mit von der Partie...
  6. MountVision

Hallo Olli, ich gehöre selbst auch eher der CC Fraktion an (fahre selbst schlankes HT und CC Fully mit jeweils straffen 80mm FW vorn). Vor einiger Zeit bin ich auch aktiv mal 2 1/2 Jahre im regionalen CC Zirkus Rennen mitgefahren (Thüringen /SA). Aber die Rennkondi ist flöten gegangen...
  7. MountVision

Mavic X317

Hallo an alle, ich suche schon seit längerem eine Mavic X 317 Disc (NICHT XM 317!!) in schwarz mit 32 Loch. Hat irgendjemand noch eine und wenn ja, zu welchem Preis könnte sie den Besitzer wechseln? Schreibt mir einfach eine PM oder Kontaktmail. Danke im Voraus für alle Antworten :) LG
  8. MountVision

Hallo alle zusammen, leider haben sich bei mir ein paar Änderungen ergeben, und ich kann am kommenden WE nicht bei euch mitfahren. Schade :( Ich wünsch euch aber eine schöne Tour bei hoffentlich gutem Wetter und hoffe das es bei mir bei der nächsten Runde klappt. LG MountVision
  9. MountVision

Hm, am 11.10. bin ich schon seit längerem zu einer Brockentour verabredet, könnte daher also dann leider nicht bei euch mitfahren. Schade :( LG von der Elbe
  10. MountVision

Hi Sirl, insofern ich Zeit habe bin ich gern dabei :) Termin an einem WE würde mir am besten passen, da im Oktober die Uni wieder losgeht. LG MountVision
  11. MountVision

@joggerer: Ich würd, sofern die Terminplanung es zuläßt, schon mal bei einer eurer Touren mitfahren wollen (wenn ich denn Schritt halten kann ;) ). In der Heide war ich bisher noch nicht, meistens muss dann doch MD und die Umgebung, und was die halt so hergeben, ausreichen... Aber auf Dauer...
  12. MountVision

...das hab ich mich auch schon gefragt...
  13. MountVision

Die MARIN-Gallerie

:daumen: sehr schick!
  14. MountVision

Die MARIN-Gallerie

das passiert wenn ich das nächste mal Zeit habe, dann werden auch die Bremsleitungen noch etwas gekürzt ;)
  15. MountVision

Die MARIN-Gallerie

Dann will ich auch mal :) Mein neues Schmuckstück ist endlich fertig :D Rahmen: Marin Palisades Trail Gabel: Manitou Mars Super Komponenten: Komplettgruppe Shimano SLX, Mavic XM317 Felgen und Schwalbe Racing Ralph Reifen, komplette Ritchey Comp V2 Komponenten (passen farblich...
Zurück