Aktueller Inhalt von mountydb

  1. M

    Fox 32 120 O/C remote CTD 2013 auf manuell CTD umbauen

    Danke, Was mich hier stört ist dass dieser Hebel für FIT ausgewiesen ist? Die Gabel ist eine O/C oder sind die Hebel alle gleich? Danke LG
  2. M

    Fox 32 120 O/C remote CTD 2013 auf manuell CTD umbauen

    Hallo, Ist es möglich die Gabel (Remotehebel nach Sturz unbrauchbar und sowieso ungeliebt) auf die Topcap mit CTD Hebel umzubauen? Welche Teile brauche ich genau dafür? Oder hat die vielleicht jemand der umgerüstet hat noch rumliegen und würde sie günstig abgeben? Danke LG
  3. M

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Mich würde interessieren wielange ihr auf eure XRAs warten musstet. Ich habe am 19.5 bestellt und bis heute leider kein Bike und auch keinen Liefertermin bekommen. Danke LG Dieter
  4. M

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Gratuliere :-) In der Farbe sieht es echt Top aus. Darf ich fragen wie lange die Lieferzeit war? Habe heute mein XRA29 bestellt. Jetzt kommt das harte warten...
  5. M

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Gratuliere :-) Darf ich fragen wielange
  6. M

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    @TedStryker71 Danke, ich habe es aufmerksam gelesen. Dein Bericht bestärkt mich ja umso mehr. Hab mir nur eben gedacht es ist schon noch ein netter Unterschied zwischen dem Stumpjumper und einem Reign X mit 180-140/175mm und dem ordentlichen Gewicht. Mich verunsichern ja nur ein wenig die...
  7. M

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Hallo, Kurze Frage: Ich bin bisher ein Giant Reign X1 gefahren, eben auch auf Touren mit ca 500-1000hm max. (Ich wurde unfreiwillig zwangsenteignet, daher muss ein neues Bike her) Wie fährt sich denn das XRA29 bergauf? Der sehr flache Sitzwinkel vom Reign X war manchmal schon eher mühsam...hat...
  8. M

    Durolux TAD 180 Absenkung erweitern

    Super Danke! Das klingt ja wirklich nicht so schwer. Es wäre also kein Problem die Feder ca 2cm zu kürzen? LG Dieter
  9. M

    Durolux TAD 180 Absenkung erweitern

    Hallo, Ich hab zu dem thema keine passende Antwort gefunden. Wäre es möglich eine 180er TAD mehr als 4 cm abzusenken? Top wäre 180-120(130) (Meine lässt sich ca 35mm absenken) Danke LG Dieter
  10. M

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Falls es jemand brauchen sollte: Ich verkaufe meinen Switch SL Rahmen in 19,5 mit den neuen Titanexcenterbuchsen und dem Fox RP2, sowie der RM Sattelklemme und einem neuen FSA Orbit Steuersatz. Rahmen wurde nur auf den Hometrails und Touren verwendet und ist in einem sehr guten Zustand. Keine...
  11. M

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    muss mit meiner fox36 160 knapp unter 67 liegen
  12. M

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hallo, ja hab mir welche aus Titan beim Dämpferbuchsenservice anfertigen lassen. ca 30€. ca 1.6mm pro Stück Versatz. lg
  13. M

    Suche Nukeproof Mega Rahmen 2012 L/XL

    Hallo, Vielleicht möchte jemand seinen Mega 2012 Rahmen in Größe L oder XL verkaufen. Dachte an ca 600€ inkl Dämpfer. Danke LG Dieter
  14. M

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    Sehr interessant. wenn man am New slayer eine absenkbare Gabel fährt hilft das spürbar dem entgegenzuwirken?
  15. M

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    also manchmal versteh ich nicht wieso ihr so gereizt reagiert. Hab versucht klare, gezielte Fragen zu stellen an Leute die bereits die Erfahrungen haben und das vorher um dann nicht rumjammern zu müssen. Dachte immer dafür sei das Forym da. hab schon verstanden dass es um den Sitzwinkel geht...
Zurück
Oben Unten