Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Reinhold, ich melde mich mal doch wieder ab. Das Wetter wird mir hier grad zu ungemütlich. Ich hoffe mal auf besseres Wetter am Donnerstag. Dir/euch aber viel Spaß falls ihr fahrt.
Gruß Jörg
Moin,
ich wollt mal fragen ob Samstag jemand von euch ne kleine Tour machen wollte, wo ich mich ggf. noch anschließen könnte. Im LMB steht leider nichts, aber ich dachte ich frag sicherheitshalber mal hier nach.
Gruß, Jörg
Moin,
fahrt ihr morgen auf jedenfall? Ich habe mich erstmal wieder abgemeldet, bin nicht so ganz fit und würde morgen spontan entscheiden ob ich mitkomme oder nicht.
Gruß, Jörg
Moin,
ich fands auch absolut super. Hat richtig Spaß gemacht und war echt ne tolle Route. Wenn es zeitlich passt bin ich nächsten Sonntag gerne wieder dabei, sofern ihr fahrt.
Beim nächsten mal bin ich dann auch pünklich um 10 da! ;/
Gruß, Jörg
Moin,
ja super! Danke für die Links. Das ist ja alles direkt bei mir vor der Tür. Sollte ich mein Bike bis zum 10.1 schon haben bin ich dabei. Zeitlich sollte das auch passen wenn ich was früher Feierabend mache.
Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre alt und begeisterter und überzeugter Fahrradfahrer. Bisher war ich nur auf meinem Crossrad unterwegs. Diesen Herbst habe ich mit Freunden einen Mountainbike Urlaub auf La Palma gemacht und das MTB Fieber hat mich sofort gepackt.
Nun bin ich auf der Suche...