Opladener Bahnhofsbiker

...und der absolute Knaller war, daß 2/3 der Truppe noch mit eingekehrt sind!:bier:
Selten so hohe Teilnahme:lol:

Tja und der Biker mit der Panne unterwegs, der Peters Pumpe befriedigt hat ,nicht zu vergessen.
Ich glaub soviel Zärtlichkeit hat die Pumpe noch nie erlebt:love:

Bis bald Gruß Reinhold

Hallo,

morgen Abend gehts wieder los :lol::lol::lol::lol:
die Opladener biker starten in die Abendsaison
Do 04.04.2013 um 18.00 UHr ab Bhf Opladen
wir suchen die trails und finden sie:D:D:D:D

bis morgen
bikergruß
Michael:daumen:

Leider muss unser traditioneller Mountainbike-Tourentag "SpringBreak 2013" am 7. April ausfallen!
"Bei der Unteren Landschaftsbehörde (ULB) des Rheinisch-Bergischen Kreises ist Anfang dieser Woche eine anonyme Anzeige von "einem Freund des Waldes" eingegangen, der die Veranstaltung angezeigt hat.

Von diesem Moment an musste die ULB dieser Anzeige nachgehen. Die ULB war dabei sehr konstruktiv und kooperativ und versuchte, durch eine schnelle Prüfung der Strecken alles für eine Durchführung der Veranstaltung möglich zu machen."
Zitat: Sportsinteam
:heul:
Ja,Ja, die lieben Waldschützer! Zeigen bestimmt auch alle Waldarbeiter an, die mit schwerem Gerät die Wälder durchpflügen!:D
Alternative, Opladener Bahnhof am Sonntag 10:00 Uhr

waldpflug.jpgFoto: sigggi
Was "DER" kann schaffen wir nie!
Danke Siggi!:daumen:

Anhänge

• waldpflug.jpg
    waldpflug.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 56
stimmt - aber mit uns ist ja auch kein Geld zu verdienen.

Das passt alles in die Phalanx der nicht-angeleint-Hundelaufenlasser, Stöckchen-in-den-Weg-Leger sowie der Pisser, die im Siebengebirge Draht in Kopfhöhe spannen, weil sie den Wald als ihr Eigentum betrachten und alle MTBler als das Übel schlechthin...
Fehlt noch das Krampfadergeschwader der Wandergesellen, die zu unglaublicher Breite anwachsen, wenn man mittels Klingel höflich um Durchlass bittet.
Unsere Gesellschaft ist auf einem Superweg.. :kotz:
schönen Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir waren heute in den Wupperbergen:lol::D

es sind nicht alle biker auf dem Bild:mad::mad::mad:

wir waren doch 15 biker!!!!!
es kamen dann am Ende 43 km und 750 HM zusammen:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

Tja, mittlerweile ist das was ich eben abgestrampelt hab in Form von Kuchen mehr als ausgeglichen:D
War mal wieder nett, die über den Winter verschollenen Gesichter zu sehen.
Und bei demnächst hoffentlich etwas höheren Temperaturen jitt et dann widder Bierchen & Verzäll:lol:

Schöne Jrooß
Dä Reinhold

Hi Marco,

die nächste Tour ist am Di 09.04.2013 um 18.00 Uhr ab Marktplatz Lev-Schlebusch
und dann Do 18.00 Uhr ab Bhf Opladen(steht auch im LMB!!)
siehe auch: www.mtblev.de

bikergruß
Michael

Moin,

ich wollt mal fragen ob Samstag jemand von euch ne kleine Tour machen wollte, wo ich mich ggf. noch anschließen könnte. Im LMB steht leider nichts, aber ich dachte ich frag sicherheitshalber mal hier nach.

Gruß, Jörg

Jürgen, Du musst mir mal verraten wie Du das mit deinem Video "Mein Lieblingstrail 2012" gemacht hast!
Schwenk und Zeitraffer?:confused:
Übrigens, ein super Video!:daumen:

Rein mechnaisch, ohne Elektronik und Batt, in 60 min 360 Grad Möglich.
Optimale Einstellung mit der GoPro= alle 2 sek 1 Bild ( Auflösung 5-8 MP reichen )
So in etwa geht es mit der 25 € Lösung:
eieruhr.jpg

Mir reicht eine Ikea Eieruhr für 5 € mit selbst eingeklebten 1/4" Stativgewinde. Ist so ein treuer Begleiter bei allen Bergtouren geworden. :daumen:

Rein mechnaisch, ohne Elektronik und Batt, in 60 min 360 Grad Möglich.
Optimale Einstellung mit der GoPro= alle 2 sek 1 Bild ( Auflösung 5-8 MP reichen )
So in etwa geht es mit der 25 € Lösung:

Mir reicht eine Ikea Eieruhr für 5 € mit selbst eingeklebten 1/4" Stativgewinde. Ist so ein treuer Begleiter bei allen Bergtouren geworden. :daumen:

Also 1 h Pause und schon ist das Ding (360°) im Kasten!
Danke für die Info!:daumen:

Schade, zu spät gesehn,
war schon nach KöWi mit den Jungs von 7hills durch das 7G schreddern.
50 km und 1.000 Hm, das reicht für heute.
Jürgen

Eigentlich waren wir auf DAV-Spuren unterwegs (mtb.dav-koeln.de). So gab's ein nettes Zusammentreffen (später übrigens auch noch mit .-Markus) und einen tollen Bonustrail auf der Tour durch die Wupperberge! :)

Wie immer: weitere Bilder durch Klick aufs Foto!

Zurück