Aktueller Inhalt von movervierzig

  1. M

    Focus Jam im ersten Test: Verspieltes 27,5″ Trailbike

    Steht für Super Light. Ist die Variante mit Carbon Hinterbau
  2. M

    Focus Jam im ersten Test: Verspieltes 27,5″ Trailbike

    Laut Focus hat die 650b Version einen Federweg von 150mm! Bin mit meinem Jam 27 sehr zufrieden. Habe es custom mit einer BOS Deville 160mm und einem BOS Kirk Aufgebaut. XTR Trail, Hope Tech Enduro LRS, kurzer Vorbau und breiter Lenker machen es gemeinsam mit den BOS Teilen zu meinem Traumbike!
  3. M

    Crankbrothers highline

    Ganz normal ohne heftige knicks o.ä. hat ja auch vorher funktioniert. Werde mir mal bei Gelegenheit das mit der Feder anschauen
  4. M

    Crankbrothers highline

    Hallo, ich melde mich zürück. ich habe meine Highline nun in ein anderes Bike eingebaut, den entscheidenden schritt oben gemacht , mehrmals. Jetzt funktioniert die Stütze aber immer noch nicht.. d.h. sie fährt ohne betätigen des Remote Hebels hoch, sackt beim draufsitzen ab. Hat jemand eine Idee...
  5. M

    BOS Deville

    Servus. Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir ebenfalls eine Deville mit 170mm aus 2ter zugelegt. Auf der Gabel ist der TRC Sticker vorhanden, das Hebelchen unter der Ventilkappe allerdings nicht. Der Verkäufer meint, der war auch nicht dran, als er sie bekommen hat. Er hat sie allerdings auch...
  6. M

    Crankbrothers highline

    Hallo! Ich habe heute mal diesen Schritt durchgeführt. Allerdings konnte ich noch nicht richtig testen, ob es nun wirklich funktioniert. Mein Test mit dem Arm und der Hand ist jedoch gut ausgefallen. Daher denke ich, das Problem ist gelöst. Dank diesem Forum kann auch ich, mit meinen 14 Jahren...
  7. M

    Crankbrothers highline

    Das Video von GMBN hab ich mir schon angeschaut. Also soll ich den Schritt, den er ganz am Schluss macht nachmachen? Also den, in dem er das Teil unten dreht?
  8. M

    Crankbrothers highline

    Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mich auf die Stütze setz, sackt sie bis nach ganz unten. Sobald ich aber absteige, fährt sie nach ganz oben. Habe allerdings nicht so das Sachverständnis. Kann mir das also nochmal jemand so erklären, dass es auch ein Neuling der Szene versteht? Lg...
  9. M

    Enduro Rennen 2017

    Hallo! Für welche deutschen Events gibt es denn schon Anmeldemöglichkeiten? Gibt es schon Anmeldemöglichkeit für Cannondale Enduro Series? Würde mich über Antwort freuen! Lg Finn
  10. M

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    Hallo! Zum Thema On One Codeine 29" wollte ich auch mal meinen Senf abgeben! Ich habe mein Codeine nun seit ca 1 Monat und bin voll zufrieden. Nachdem ich vorher ein Loch für eine innenverlegte Sattelstütze gebohrt habe gings dann nach ca. 1 Monat aufbau-Zeit endlich los. Der 1 Einsatz war in...
  11. M

    On One Codeine 29" Trailbike - wer hat schon... wer will noch?

    apropo sitzen: Ist es möglich im coedine 29" eine Reverb Stealth oder andere Vario-Stützen zu verbauen, bei denen der Zug im Sitzrohr verlegt ist? lg
Zurück
Oben Unten