• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mowe

1. mowe

Suche Deuter Trans Alpine 25 - älteres Modell

Servus zusammen, suche den Deuter Trans Alpine Rucksack, aber nicht das 2013 oder 2014 Modell, sondern Vorgänger.
  2. mowe

GoPro HD Video

gibts davon auch nen Bild?
  3. mowe

GoPro HD Video

Servus zusammen, kann mir bitte einer sagen, für was dieses Teil hier ist: Und wie wird dieses teil verwendet? Danke euch, mowe
  4. mowe

Garmin TransAlpine in 3D?

Servus zusammen, ich hab seit kurzem ein Garmin Oregon und die Garmin TransAlpine dazu. In der Beschreibung steht 3D aber auf dem Gerät sehe ich die in 3D nicht. Was mache ich falsch? Hab es schon versucht auf 3D dazustellen, aber es kommt immer da keine 3D unterstützt wird... Danke...
  5. mowe

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Servus, jetzt muss ich mich als stiller Mitleser auch mal zu Wort und Schrift melden. Bin begeistert von dir! Aber das war schon super super gefährlich was du da gemacht hast... Hut ab. Weiter so, hau rein... Bin gespannt wie es weiter geht. Gruß mowe
  6. mowe

14 Tage bis zur BIKE EXPO, wer kommt alles?

Ich werd auch mal vorbein schauen. Nur der Tag steht noch nicht. Wird Wetterabhängig gemacht... Gruß mowe
  7. mowe

Kompakter Trinkrucksack??

Servus, wie oben schon geschrieben, kann ich dir den Camelbak Rouge nur wärmstens empfehlen. Sitzt gut. Spürt man kaum. 2 Taschen f. Riegel/Gel und Werkzeug/Schlauch. Und dazu passt noch ne Regenjacke mit rein, Zwischen der Tasche unten und der "Klappe" oben. Gruß mowe
  8. mowe

Kompakter Trinkrucksack??

Servus, den Camelbak Rogue kann ich dir auch super empfehlen. Sitzt gut, die 2 Liter reichen auch und für kleinigkeiten, wie Gel/Riegel und eine Regenjacke ist Platz. Gruß mowe
  9. mowe

Wd40 Vs Ballistol

warum am rad was schmieren? wenn du es schmierst wird es schwerer vom schmierstoff. naja wenn ich was verwende dann für die gabel das passende gabelöl und für die kette ein trockenschmiermittel....
  10. mowe

Vereinstrikots - Hersteller

Unsere sind auch von Fa. Maisch, einfach nur klasse und top. Die Farbe hält schon seit über 3 Jahren, bei mind. 1 mal wöchentlich in der Waschmaschine. TOP.
  11. mowe

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

Servus, ein richtig klasse Projekt. Einfach genial. Bitte mach weiter so. Werde es gespannt weiter verfolgen und auch mein beste dazu geben, wenn es mir zeitlich rausgeht. Gruß Uwe
  12. mowe

Garmisch-Partenkirchen - Reintalangerhütte

so, also es ist bis auf 2 größere schneefelder fahrbar. nur eben, wie schon oben angesprochen, der neue schotter ist noch sehr sehr lose. aber das wird sich mit der zeit bestimmt geben. gruß mowe
  13. mowe

Super, Danke euch allen. Werds morgen mal probieren und Bericht erstatten! Bis dann Mowe
  14. mowe

Servus Gemeinde, ich die Reintalangerhütte schon fahrbar (würde sie gerne morgen fahren) oder ist da noch alles verschneit? Besten Dank euch. Gruß Mowe
  15. mowe

innen verlegte schaltzüge

geht das so einfach? oder ist das dann immer noch eine riesen fummelei? gruß uwe
Zurück