Aktueller Inhalt von Mower

1. Mower

magura 05 bremshebel "brechen"

wie sollen die deiner meinung nach beweisen, dass das ding bei "trialeinsatz" abgebrochen ist? :rolleyes:
  2. Mower

Der KOCHIKOCH Thread!

achso, hab mich schon gewundert :eek: :p
  3. Mower

Der KOCHIKOCH Thread!

sag mal, wie seid ihr denn alle drauf :eek: :confused:
  4. Mower

magura hs11

die hs11 und die hs33 sind ja bis auf den hebel identisch, bei den kolben hat sich ja nichts verändert soviel ich weiß
  5. Mower

magura hs11

ja die sind kompatibel, der einzige unterschied sind die geberkolben, die sind bei der hs33 kleiner und dadurch wird mehr kraft übertragen mit einer angeflexten felge und guten belägen sollte man auch mit der hs11 vernünftig fahren können das ist ungefähr das was mir mal erklärt wurde :p
  6. Mower

Der "New Vid Thread"

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Fatmike/ ->Jamesashton_selectbikes.divx
  7. Mower

Der KOCHIKOCH Thread!

das nächste mal wenn du lange zögern musst, versuch es für dich zu behalten :rolleyes: is ja widerlich
  8. Mower

Der "New Vid Thread"

findet ihr das alle so geil wenn einmal eine frau aufm radl steht? na ich weiß ja nicht :o
  9. Mower

kann das Zufall sein?? ;)

ich glaub es ist von vorteil wenn man nicht alles ernst nimmt. nur so eine idee :D
  10. Mower

Video-Musik

unglaubliche seite danke danke danke :daumen:
  11. Mower

Der "New Vid Thread"

gutes video, die spielereien am anfang find ich ganz cool musik allerdings: hier gehts schneller: http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/erikecho
  12. Mower

Biketrial auf nem Motoradtrial-Parcours

:lol: :lol: :lol: :daumen:
  13. Mower

Der KOCHIKOCH Thread!

57 meter :lol: der link geht aber so wie er is nicht
  14. Mower

Koxx - Racing Code gut?

warum willst du das rad? wiegt mehr, sieht furchtbar aus, hat schlechtere komponenten dran, ... nur wegen dem sattel?
  15. Mower

Koxx - Racing Code gut?

sammelst du räder? :lol:
Zurück