Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty98 schrieb:
ich weiß es is weit hergeholt...aber ich hab mir gedacht ich poste hier einmal ein video :D
also hier is das neue von ZhiBikes (das 3.)
http://www.trialsangel.com/movie/zhi-3.mpg

anscheinend muss man wohl echt was drauf haben um in dem team zu fahren.

ach und für die die ihn kennen: zum ersten lied sag ich nur "Sonic The Hedgehog" :lol:

NANANA!
das video lass ich nicht untergehn ;)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@Monty98

chinesischer punk rock gemischt mit ingame musik von sonic? :lol: :lol:

@video

sehr gute fahrer, video is mal wieder gelungen... musik is gegen mitte unhörbar :D
krasser drop@1:57

ich glaube den reist öfters mal der bremsschlauch :lol:

könnte man anstatt 4 mal zu rollen auch mal kürzen.

die sidehops und so find ich oke cooler kung fu style.

naja aber mich als hauptsächlicher wettkampffahrer würde mich mal interessieren was die so im wettkampf drauf haben.

weil beim video machen kann man ganz schön schummeln...

in jedem von diesen ZHI china/japan vids sieht man immer bullen im hintergrund zugucken :D da herrscht noch zucht und ordnung und die staatsmacht hält schön den daumen drauf!:rolleyes:

tommytrialer schrieb:
ich glaube den reist öfters mal der bremsschlauch :lol:

könnte man anstatt 4 mal zu rollen auch mal kürzen.

die sidehops und so find ich oke cooler kung fu style.

naja aber mich als hauptsächlicher wettkampffahrer würde mich mal interessieren was die so im wettkampf drauf haben.

weil beim video machen kann man ganz schön schummeln...
Echt nicht schlecht die Japaner,
aber man weiß nie wie die im Wettkampf fahren? Würde mich auch mal interesieren!

gutes video, die spielereien am anfang find ich ganz cool

musik allerdings:
ugly.gif

hier gehts schneller: http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/erikecho

Monty98 schrieb:
Zeit, lust und ente zum trialn?

achtung das video hat bei mir gerade 4kb/s

ok...smooth fahren ist sicherlich was anders(obwohl ich gerne so wie der fahren könne würde :) ) aber trotzdem geil wie der abgeht...sieht alles ziemlich kraftvoll aus

V!RUS schrieb:
Jaa, sehr ähnlich.

coustbikegr.JPG

Denke mal, dass das das ist oder? (Ein unbeschreiblicher Satz mit 3 "Das")

nein,muss dich enttäuschen,weit gefehlt,is offensichtlich ein gaaaaaanz anderes,was aber zufällig haargenauso aussieht.

Strahd schrieb:
Also eins muß ich hier mal sagen, ich finde es überhaupt nicht korrekt, Fremdes Eigentum zu beschädigen, Alte Mensche zu stören, andere Leute mit Schneebällen zu bewerfen...etc. :mad:

Das ist nur kindisch und zeugt von mangelnder Intelligenz.

Außerdem macht Ihr den Ruf der Trialer in der Stadt mit diesen hirnrissigen Aktionen noch mehr kaputt.

Ich bin für ein gutes Verhältnis zwischen dem Umfeld in der Stadt und uns Trialern.

Es gibt schon genug Probleme mit Passanten, also sollte man diese auch in Ruhe lassen und eher freundlich sein.

Was meint Ihr ?:(
[/QUOTE]

also ich will mich jetzt mal mehr oder weniger nicht dezent in dieser pups unterhaltung einmischen.....
ich hätte da mal so ne frage: wie alt ist dieser typ der hier die ganze zeit ein auf bürgermeister und samariter macht?
würd mich einfach mal freuen hier ein paar leute zu treffen die nicht alle reden als ob sie aus den 50gern kommen.

p.s:ich ich bin ein kollege von kloney und sage das hier nicht nur als einer der ihn unterstützen will.

eins was ich wirklich richtig cool an dem beschwerdenschreiber finde.....
du bist ein erwachsener kerl und das find ich klasse!!!

mfgt eytey:daumen: [/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück