Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kloney schrieb:Hichen zusammen..
Ich hab über das gestern besprochene mal ne nacht drüber geschlafen und muss gestehen dass da schon was dran ist an dem was ihr gesagt habt.. das ist schon nicht ganz normal die videos die wir machen.. und kindisch dazu..
Naja hoffe ihr könnt mir verzeihen, als kleine Entschädigung hab ich hier nochma ein fettes Bike vid, nicht von mir, rausgesucht:
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=117678&fil_unique=Q@sustTM228AACbkP8k
peace![]()
MSC-Trialer schrieb:Hey Kloney. Wenn man es Bikemäßig net drauf hat muß man halt sowas machen. Echt arm dran muß ich dazu sagen.
trialsrider schrieb:Hey ist jetzt bald gut?? er hat sich doch entschuldigt!Und es eingesehen das es arm war also bitte! Wäre jetzt nur lächerlich wenn ihr weiter drauf rumreitet.
trialsrider
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:hast du denn sein 2tes vid gesehen???? rofl
trialsrider schrieb:![]()
OK jetzt weiß ich was du meinst....oh mein GOTT!!! :kotz:
also ich weiß ja nicht wies euch geht! aber ich hätte ja jetzt
bock den kleinen Kindern da jetzt auf die Schnauze zu hauen!![]()
Strahd schrieb:Ich hätte da ne Idee,
lasst uns den Kloney einfach ignorieren, sonst wird unser Forum nur zugemüllt.![]()
![]()