Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Kloney,
an Deiner Stelle würde ich auf die Leute hier im Forum hören.
Gib Dich einfach wie ein normaler Mensch und versuche Dich einzugliedern, ansonsten leidet nur dein ansehen. Wäre doch schade.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
So leute die nur darüber lachen wenn sich andere "derbe verletzen" seh ich halt als behinderte und dumpfe Grobmotoriker an.. und falls du´s nicht gemerkt hast war das die Absicht vom Kollegen so rüberzukommen, das war halt der Witz an der Szene.. aber hauptsache du hast gelacht

ok, pass auf!
ich finds nich geil wenn sich leute verletzen, aber:
wenn sich die typen von jackass verletzen, dann tun sie das teilweise auf ne interessante art und außerdem auch freiwillig! und wenn man mit stelzen vom 10er nen salto macht dann hat das schon seine berechtigung das jemanden auf video zu präsentieren! aber wenn ich nem autofahrer mit meinem rumgeschwuchtel aufn sack geh oder mich aus 5 millimetern von nem ast aufn arsch klatschen lass dann hat das keines wegs irgend ne berechtigung das zu filmen und jemanden damit zu belästigen, wenns irgendwas mit trial zu tun hat, dann kann man hier ja alles reinstellen aber sowas doch bitte nich, das will keiner sehn!

Sehr schönes Video, mit 3 sau guten Fahrern.

Ist auch mal schön zu sehen, das sogar ein...

...vincent Hermance,...

...Kenny Belaey,...

...Benito Ros...

...nen Trick versauen kann.

In den meisten Vids denkt man ja, sowas passiert denen gar nicht:lol:

Hichen zusammen..
Ich hab über das gestern besprochene mal ne nacht drüber geschlafen und muss gestehen dass da schon was dran ist an dem was ihr gesagt habt.. das ist schon nicht ganz normal die videos die wir machen.. und kindisch dazu..

Naja hoffe ihr könnt mir verzeihen, als kleine Entschädigung hab ich hier nochma ein fettes Bike vid, nicht von mir, rausgesucht:

peace :daumen:

Kloney schrieb:
Hichen zusammen..
Ich hab über das gestern besprochene mal ne nacht drüber geschlafen und muss gestehen dass da schon was dran ist an dem was ihr gesagt habt.. das ist schon nicht ganz normal die videos die wir machen.. und kindisch dazu..

Naja hoffe ihr könnt mir verzeihen, als kleine Entschädigung hab ich hier nochma ein fettes Bike vid, nicht von mir, rausgesucht:

http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=117678&fil_unique=Q@sustTM228AACbkP8k

peace :daumen:

die Musik ist der hit :daumen:

nur ihr seht nen bissel sche isse aus :confused:

MSC-Trialer schrieb:
Hey Kloney. Wenn man es Bikemäßig net drauf hat muß man halt sowas machen. Echt arm dran muß ich dazu sagen.

Hey ist jetzt bald gut?? er hat sich doch entschuldigt!Und es eingesehen das es arm war also bitte! Wäre jetzt nur lächerlich wenn ihr weiter drauf rumreitet.

trialsrider

Kloney,
hat Dir schon einmal einer gesagt, das Du ein Penner bist ?

Scheinst nicht gerade darauf aus zu sein hier Freunde kennen zu lernen.

Ich kenne ein paar aus dem Forum persönlich, und keiner von denen ist von Deinen Spielereien begeistert.

Wenn Du aufmerksam in diesem Forum bist, dann solltest Du gemerkt haben, das der Grossteil der Leute auf dieser Page dafür ist, das Forum wieder Wertvoller un Informationreicher zu gestalten.

Du bist nur dabei es zu zerstören.

Verkrieche Dich bitte in den KochiKoch-thread.

Das ist echt nicht mehr Lustig.

Ich hoffe, das ich Dich auf keiner Bikeshow und keiner Trial-Session sehen muß, sonst müsste ich brechen.

trialsrider schrieb:
:lol: :lol: OK jetzt weiß ich was du meinst....oh mein GOTT!!! :kotz:

also ich weiß ja nicht wies euch geht! aber ich hätte ja jetzt
bock den kleinen Kindern da jetzt auf die Schnauze zu hauen! :D

Ich bin dabei.

@ Kloney, ich hab ja gesagt, dass ihr nur ******** produziert :D
Zu Glück hast du rausgeschnitten, wie ihr eure Exkremente wieder in euch reinstopft... :spinner:

Ich hätte da ne Idee,

lasst uns den Kloney einfach ignorieren, sonst wird unser Forum nur zugemüllt. :heul: :mad:

Boah... Koennte der Typ wenigstens gut fahren aber nitmal das kriegt er hin... Mit seiner derbst unsmoothen fahrweise

:mad: :mad:

Aber lassen wir uns von diesem Jämmerlichen User nicht unsere Laune verderben!

das schönste fand ich immer noch, dass es leute gibt die kein einziges haar an ihrem unterkörper haben...

naja hat ich mit 12 auch noch nicht.
aber hunger auf ne gescheite wurst hab ich schon bekommen.

ich möchte jetzt nicht der a.... sein, aber vielleicht sollte man den user der diese videos verbrochen hat gleich ermahnen oder sperren.
denn die wenigen beiträge die der bisher gebracht hat waren aussnahmslos fürn a....

:wut: ich glaub ich hatte selten mehr das bedürfniss jemanden auf die schnauze zu treten! kann mir kaum vorstellen dass die beiden jungs vom BikeShowTeam ersthaft in erwägung ziehen mit dir trialen zu gehen, wenn doch,dann bist du wohl der beste straßenkehrer deutschlands, da es sicher schwierig is die s c h e i ß e die aus deinem kopf tropft immer so schnell weg zu räumen, dass es keiner bemerkt!

ich weiß es is weit hergeholt...aber ich hab mir gedacht ich poste hier einmal ein video :D
also hier is das neue von ZhiBikes (das 3.)
http://www.trialsangel.com/movie/zhi-3.mpg

anscheinend muss man wohl echt was drauf haben um in dem team zu fahren.

ach und für die die ihn kennen: zum ersten lied sag ich nur "Sonic The Hedgehog" :lol:

Ui, das seh cih ja eben erst. man da muss ich doch glatt mal was zu sagen.
also das erste video fand ich zwar nicht unheimlich toll, aba mien gott, war jetzt auch ncht so übermäßig schlimm.
aber das zweite video, war ja wohl aml der absolute hammer, ich hätte fast gekotzt. also ich muss einfach mal ganz lieb zu euch sagen, also das ist an alle gerichtet, die im 2. video zu sehen sind: ihr seid die größten verlierer auf diesem Planeten, ihr seid nichts weiter als eine kreuzung zwischen einer nutte und einem straßenköter, bitte kommt mal zu irgendeiner session, sagt mir bescheit das ihr da seid, dann werde ich euch allen ins gesicht kotzen, dafür das ich mir so einen schund ansehen musste, achja, hab cih schon erwähnt, das ihr die nächste trinkhallen generation seid?.....
Gruß Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück