Aktueller Inhalt von MoZo

  1. M

    Propain Komponenten

    ok Danke für die Hilfe ;) Dann muss ich ne neue Dämpferpumpe holen meine geht nur bis 300 8) wegen der kefü hab ich jetzt mal pp geschrieben, mal schauen was die sagen. Schreibs dann rein ;)
  2. M

    Propain Komponenten

    dachte ich auch... hab aber leider keinen Aufdruck gefunden
  3. M

    Propain Komponenten

    ne, sieht eigentlich alles gerade aus, ich werde den kefü die tage mal abschrauben und mir genauer anschauen, vielleicht sind ja doch wo spacer verbaut und ich hab se nur nicht gesehen :/ das komische ist auch wenn die Kette richtig auf Spannung ist, also im wiegetritt dann minimiert sich das...
  4. M

    Propain Komponenten

    Hey, ich habe leider noch nichts richtiges zum Thema gefunden und hoffe hier bin ich richtig. habe seit Samstag auch ein tyee free, echt geile Kiste, aber beim berg hoch fahren schleift meine bpp kefü 1fach ziemlich krass in den 2 kleinsten gängen. weiß jemand von euch wie man das beheben kann...
  5. M

    hey, alles klar bei dir?? ich würde im april in münsingen nen marathon fahren... hättest evtl...

    hey, alles klar bei dir?? ich würde im april in münsingen nen marathon fahren... hättest evtl. auch lust?
  6. M

    SUCHE: Formula R1 2011 / HR

    hallo, ist die such anfrage für eine formula r1 noch aktuell? ich würde meine bis in ca.2wochen verkaufen wollen!:)
  7. M

    Hihi

    hey, ich komme aus allmendingen/ ehingen (30km süd/westlich von ulm) und suche auch jemanden zum biken ;) habe mich auch erst herade vorgestellt ;)
  8. M

    Hallo erstmal...

    hey zusammen, hab mich gerade hier angemeldet mit der absicht jemanden zu finden der mit mir biken gehen würde (touren und evtl. bikepark besuche) komme vom rande der schwäbischen alb (ehingen) und fahre ein cube ams150... hoffe auf ein paar antworten;)
  9. M

    junge??? :)

    junge??? :)
Zurück
Oben Unten