Aktueller Inhalt von mpaul

1. M

Taube Hände

Hi, ich habe das Problem nur wenn ich mal ohne Handschuhe fahre Micha
  2. M

MTB´ler aus 48485 Neuenkirchen?

Hallo, ich suche Mitfahrer am besten aus Neuenkirchen für regelmäßige abendliche Touren ab 20:00 ca. 2-3 Mal in der Woche je 20-40 km. Bei Interesse einfach melden Micha
  3. M

wat für Hosen fahrt ihr ??

Hi, bin auch eher Freund von weiteren Hosen.... diese sind superbequem und sehr strapazierfähig ich trage diese hier...... man bekommt sie u.a. bei http://www.army-world.de Micha
  4. M

Geschwindigkeitsunterschiede MTB/Rennrad

Hallo, und besten Dank euch allen für die Infos! Je nach Gelände zwischen 2km/h und 60 km/h :D Sorry, hatte trotz Suche nichts gefunden! nichts für ungut Micha
  5. M

Geschwindigkeitsunterschiede MTB/Rennrad

Hallo, mich würde mal interessieren wie hoch so eure Durchschnittsgeschwindigkeit auf euren Rennrädern ist. Ich bin normalerweise auf meinem MTB so mit 28-30 KM/h unterwegs und komme normalerweise auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit um die 25 KM/H (je nach Strecke). Wieviel schneller ist...
  6. M

Montage Tachogeber am MTB

Hallo, ich habe den Tacho gegen einen Sigma BC 1200 umgetauscht. Mit diesem ist die Montage in der Tat kein Problem. Besten Dank für die Hilfe Micha
  7. M

ich wollte da eigendlich was vernünftiges dranmachen.... und nicht ein gefuschel :D Micha
  8. M

Hallo, ich habe mir einen Tacho für das MTB gegönnt. Dieser arbeitet mit Funkübertragung zwischen Geber und Tacho. Der Senor soll nun im Abstand von 2 mm vom Speichenmagnet entfernt montoert werden. Wie soll man das machen? Oben an der Gabel sind die Speichen zu weit weg, und in der Nähe der...
  9. M

Wer düst im Teuto?

Jau, war super...... und besten Dank fürs "auf mich warten" Ciaui Micha
  10. M

Frage zu meinen Knien

Hallo, und erstmal besten Dank für eure Tips :daumen: ich bin gestern noch geradelt und habe danach ein wenig (man ist ja soooo faul nach dem radeln :D ) Dehnübungen gemacht, und es scheint bei mir etwas zu bringen. Werde ich in den nächsten Tagen mal weiterhin so machen um zu sehen ob es...
  11. M

Frage zu meinen Knien

Hallo, ich habe da mal eine Frage...... immer wenn ich eine "längere" Tour mit meinem MTB mache habe ich anschließend ein leichtes Druckgefühl in den Kniegelenken. Besonders, wenn ich wärend der Tour eine längere Pause mache, ist es anschließend um so stärker (ohne längere Pause relativ...
  12. M

Ich WILL das tecklenburgerland mobilisieren...also wo seid ihr??

na, dann melde ich mich doch auch mal :D mal mit anderen Leuten biken wäre ja mal auch nicht schlecht Micha
  13. M

Biken im Teutoburger Wald

Hallo, ich und ein Kollege biken auch hier im Raum. Auch des öfteren auf dem Hermannsweg. Nach Bad Bentheim wollten wir auch mal die Tage vorbeikommen, angeblich soll ja ein cooler Weg über den Berg in Schüttorf anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust mal gemeinsam zu biken. Meldet euch mal...
Zurück