Wer düst im Teuto?

Jow, das hoert sich doch schon mal nicht schlecht an!
Najo, wetter.com sagt folgendes:

13.09.2003
Vormittag: Bedeckt
Nachmittag: Bedeckt

Wetter:
max. Temp.: 18 °C
min. Temp: 8 °C
Niederschlag? 30 %

Dann wirds ja gut gehen...

So ich geh ins bett, n8

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Werden wir bestimmt wiederholen, bei mir wird der Terminkalender aber erstmal eng. Nächsten Sonntag ist Rennen, den tag davor hab ich grundsätzlich Ruhetag.

Im Oktober hab ich dann auch noch drei Renns.

Eventuell habt ihr ja Lust Mittwoch abends oder Freitag Nachmittag zu fahren. Wobei es mittlerweile schon um 8 Uhr dunkel wird : (

Grüße Steve

Heyho,

den kommenden samstag kann ich auch nicht, danach weiß ich es noch nicht.
Mittwoch abends kann ich eigentlich wohl, zu not kann ich mir auch wieder mein lämpchen dran bauen. Freitag nachmittag passt mir auch super, fast noch ein wenig besser...

hi an alle von gestern,

hat mir gestern echt spass gemacht!!!

hmm, die sonne scheint prächtig, ich denke ich werde heute nochmal ne tour ab dörenther klippen fahren.

vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen...

greetz,
FunRun

Hallo,

ich bin zwar gestern nur die halbe Tour mitgefahren, aber das war auch schon ganz lustig.... Bei einer wiederholung bin ich sofort dabei.

Wir müssen mal gucken wann wir das nächste mal noch alle können, vielleicht sind wir dann noch mehr?!?

Tretet schön in die Pedale

bye
LageW

HI nächsten Samstag wollte ich wohl wieder in den teuto und die tour nochmal zu fahren. Werde wohl mit der bahn kommen und dann mal ne Runde drehen!
Wenn einer Bock hat können wir ja zusammen fahren.

aaalso, am nächsten samstag kann ich nur bis etwa halb vier, d.h. wir müssten früh los, sehr früh...und das ist wieder so eine sache. Fahrt lieber ohne mich! :)

hi,
bin heute noch ne runde im nassen dreieck gefahren. und gerade dann wenn man ausnahmsweise keinen ersatzschlauch bei hat holt man sich nen snakebite. :-(
somit war die tour net ganz so lang und ziemlich unstrapaziös :-)

werde morgen nach der arbeit so gegen 15 uhr nochmal zu den d. klippen fahren und mir da die seele rausradeln.wer lust und zeit hat immer melden.

greetz,
funrun

Hallo,

15h ist bei mir etwas knapp...! Morgen passt es aber eh nicht so gut.
Wer lust hat kann mit uns am dienstag um 16h mit fahren.

Hier findet ihr alle infos!

http://www.mtb-ibb.de

Ich denke da solltet ihr eigentlich alles weitere finde, falls noch fragen sind, hier posten oder eben an mich eine email oder pm schicken.

So..hmm...meinetwegen können wir morgen so gegen 16h fahren, wäre cool wenn ihr noch mal konkret sagt wo und wann ihr fahrt..ich schaue dann mal ob ich mit komme, wäre ganz cool.

so und jetzt geh ich ins bett...n8

hm ich schlag mal folgendes vor:

Wir treffen uns um 16:30 am Parkplatz zur schönen Aussicht. Ich hoffe du kennst den, ist die Art Burg. Wo ne Treppe nach oben führt. Und unten ist so nen Parkplatz, da stehen auch noch zwei Glascontainer. Wenn du ein besseren/anderen Treffpunkt hast, dann poste ihm. Werd morgen (hab Schule!) nochmal so um 15:00 Uhr das Forum abchecken.

Grüße Steve

hi,
sorry, aber das würde mir zu spät werden (16 uhr).
habe um 1345 uhr feierabend und will anschliessend mehr oder weniger direkt los. vielleicht ergibt sich dienstag was...

greetz,
funrun

Vielleicht krieg ich morgen nachmittag noch frei und wollte dann vielleicht mit dem Zug nach Ibbenbüren und dann nochmal die Tour von Samstag nachfahren! Wenn ich freikrieg!!!:rolleyes:

Der steffen und ich waren heute schon unterwegs, war echt super. Bin aber mächtig ins schwitzen gekommen...

Morgen wie gesagt: 16h fahrrad feldkämper in ibbenbüren, wer lust hat schaut vorbei...

yo wir waren unterwegs, haben uns aber zuerst am Treffpunkt verpasst und durch Zufall wiedergefunden.

Ähm und sorry das ich heute soviel Dampf gemacht habe, aber Samstag ist ja schon Rennen...da wollt ich halt noch nen bißchen an meine Grenze rangehen ;)

Ich werd wohl leider erst nächste Woche wieder Zeit für ein Treffen haben. Und da wird es vermutlich schon um 6 Uhr dunkel :mad:

Grüße Steve

hi,
bin gestern nochmal 2/3 der strecke von samstag nachgefahren, bis ich mich verfranst habe... empfehle aber das restaurant bismarkhöhe in tecklenburg, da arbeitet ne richtig süsse... :love: :D

greetz,
funrun

Zurück