Aktueller Inhalt von mpbiker

1. mpbiker

(V) Barracuda / Revos / XT / XTR / Diverses

No.13 - Selle San Marco Sattel mit Echse PN ist raus Gruß Madeleine
  2. mpbiker

Es herbstelt, oder ist doch Weihnachten !?

Hi, Weihnachtsstimmung hält sich auch bei mir in Grenzen. Im Kreis Warendorf auch kein Schnee... Aber so kann ich wenigstens mein "Weihnachtsgeschenk" ausprobieren :D Frohe Feiertage und einen guten Rutsch! Madeleine
  3. mpbiker

(V) Kult parts , XT , Flite , and on ...

Hallo, Flite Sondermodell NOS , > 40 Euro ...hätt ich gern. Gruß Madeleine
  4. mpbiker

(V) Haushaltskonsolidierung: Diverses, auch Schönes

#15Querzugträger türkis, Hersteller unbekannt, schätze Tektro/RBP 5,- bitte zu mir. Danke!
  5. mpbiker

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Das wäre super! :) :daumen:
  6. mpbiker

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hat jemand zufällig solche "Klebchen" für ein 96/97 Zaskar LE in lesbar? Gruß Madeleine
  7. mpbiker

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Was ich mir für mein erstes Zaskar gegönnt hab... ;) :love:
  8. mpbiker

gt rts 16" purple

hast pn :) Gruß Madeleine
  9. mpbiker

GT Terramoto

Hi, danke für deine Antwort! Die Kataloge hatte ich schon durchgestöbert- nix... Ja, mit Schriftzügen wirds schwierig. Bei ebay, zb. "Felzno", auch nix. Kann leider nicht so gut englisch, sonst hätt ich ihn schon mal angeschrieben. :rolleyes: Das Bike muß eine grausame Geschichte haben :(...
  10. mpbiker

GT Terramoto

Hallo zusammen! Als ich Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Namen für mein altes MTB war (konnte mir leider niemand genau sagen), habe ich mich irgendwie mit dem Virus "GT" infiziert :D. -Auf dem Rahmen war ein blau gelber Aufkleber mit den Buchstaben GT.- Nun bin ich stolze Besitzerin...
  11. mpbiker

Farbexperten?....

Hallo! Mein (unbekannter) Alurahmen aus den 90´ern sah genauso aus. Als ich wegen einem neuen Lackkleid in der Lackiererei war, wurde mir gesagt, daß es wohl ein gefärbter Klarlack ist. Habe ihn selber geschliffen. Es war nur eine dünne, leicht abzuschleifende Schicht drauf. ...um es mal ganz...
  12. mpbiker

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hier bessere Bilder (hoff ich)
  13. mpbiker

Muß ich gleich mal ausprobieren...
  14. mpbiker

Hallo, verkaufe Magura HS33 "20 Anniversary" Edition. Habe sie vor kurzem erst bei ebay ersteigert und gleichzeitig noch einen neuen Satz von einem Radladen bekommen. Darum möchte ich sie wieder verkaufen. Die Bremse ist neu, war aber einmal verbaut. Ein Hebel ist etwas ausgeblichen...
  15. mpbiker

(V) Magura Raceline neongelb (S) Magura in anderer Farbe

Hallo nochmal! Bin übrigens fündig geworden und habe nun durch Zufall 2 Magura HS33 "20th Anniversary" Editions. :D Die von ebay (mit einem leicht ausgeblichenem Hebel, falls das jemand verfolgt hat) würd ich wieder verkaufen. Falls hier jemand Interesse hat... Gruß Mp
Zurück