gt rts 16" purple

verkaufe hier mein gt rts. 16" rahmen. hat die aluschwinge vom team rts dran und hier und da ein paar titanschrauben. rad wurde gefahren und hat diverse kratzer, ist aber nach wie vor in nem schönen zustand. xt sw und uw, 800er xray, pullstar radsatz, kooka kurbel. bei der kurbel eiert der stern etwas. die kurbel und der stern sind aber gerade. ich glaub der sitzt nur nicht 100% plan. merkt man beim fahren nicht, sieht man aber und ich wills angemerkt haben. die amp ist reichlich straff, für hinten gebe ich noch ne 2. straffere feder mit. lieferung ohne sattel und pedale. der sattel ist schon gut abgerockt, den fahre ich lieber am backwoods bis zum materialtod. ansonsten ein schönes altes teil.

preis ist verhandelbar und so wie beschrieben mit versand in dtl setze ich mal 400€ an.

bei fragen und oder interesse pn bzw hier rein

Hi,

würdest du eine der Federn auch separat verkaufen?

Suche eine in optisch einwandfreien Zustand fuer meinen Noleen Dämpfer vom RTS.

Grüße
Sebastian

Grüße
Sebastian

das ist ein taiwan RTS.
7000er Alu statt 6061. Ansonsten unterscheiden die Rahmen sich nur in der Dämpferausstattung und den Farben, da die Alu Schwinge mit Horstlink ja nachgerüstet wurde.

@quen....aktuell hat jemand interesse am kpl rad. falls derjenige die härtere feder nicht möchte kannst du sie gerne haben. da melde ich mich bei dir. ah seh grad ich hab rts 1 geschrieben. ist natürlich quatsch. ist ein rts3 mit der schwinge vom team rts.

mir fällt grad ein warum da 1& steht. da sollte bestimmt 16" oben stehen. na egal. das rad ist erstmal reserviert bis geldeingang an mpbiker. sie möchte auch gerne die stahlfeder. also quen falls du die noch möchtest musste dich mal mit ihr kurzschließen. ansonsten kleiner tip...ich hab die von reset. die haben die auch noch passend im angebot, zur not einfach mal bei denen anfragen

Zurück