(V) Syncros, Flite, Avid, Ringle, XTR, Chris King etc.

Weiteres verkauft und Preise gesenkt. Neu hinzugefügt: Topline/PBC-Kurbeln und Real Kettenringe. Startpost aktualisiert.

Am Wochenende stelle ich noch eine XTR900 Kurbel, eine XTR 900 Schalt-/Bremseinheit und eine Tune Vorderradnabe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flo :daumen: Lieb von Dir!


Rockshox ist reserviert/verkauft

Die angekündigten STIs und Kurbeln sind auch erstmal auf Verdacht reserviert. Bilder sind online.
Edit: Und verkauft an Mo80. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch Teile da.:)

Hinzugefügt: Ringle Zooka, H20, Smoke HC Kevlar 1.9, Kooka Kettenblätter
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.
sind denn [34] und [35] passend als Kettenblätter für eine komplette 8fach XTR 951? Ich kenn mich leider ned so aus. Was soll's zusammen kosten? Zustand? Vielleicht Bilder?
markus_rottmoser[ätt]webPUNKTde
Gruß Markus
 
Hi,

gibt´s Nr. 47. noch?

47. HG70 Kassette, 7fach, guter Zustand, 10 EUR; ne Kette gibt's gratis

Falls ja, hätte ich die gerne.

PN folgt.

Grüße N.
 
Zurück
Oben Unten