Aktueller Inhalt von mpts

1. M

Mache ich mit diesen Bikes was falsch?

Ohne Bremsen käme für mich auch nicht in Frage!
  2. M

ich lass mich doch hier jetzt nicht auf ne kindergartendiskussion ein.
  3. M

naja, zum einen brauch der typ da oben sich nicht so auszudrücken und zu deiner frage: wenn man`s so betrachtet steckt auch kein sinn dahinter sich ein gutaussehendes auto oder ein gutaussendes paar schuhe zu kaufen - macht man aber trotzdem.
  4. M

bist schon n cooler Typ!
  5. M

hm...daran habe ich nicht gedacht. Für was sind diese Fixies dann ausgelegt? Habt Ihr vielleicht paar Vorschläge? Meine Vorstellungen könnt Ihr Euch ja jetzt in etwa ausmalen (Design, usw.).
  6. M

Hi Leute, ich habe wenig Ahnung von SSPs, möchte mir aber eins für das Stadtfahren (Köln) zulegen. Muss kein High-End-Teil sein, aber eine ordentliche Qualität mitbringen. Was haltet Ihr von folgenden Teilen? Charge Plug 2009 Speci Langster Speci Langster Monaco Trek District Giant Bowery...
  7. M

Oakley Brillen, Größen & Co

hat keiner ne antwort? :(
  8. M

Oakley Brillen, Größen & Co

Hi Leute, ich will mir meine ersten Goggles zulegen. Allerdings blicke ich bei den Dingern nicht durch. Meine Präferenz sind Oakley Goggles, gerne verspiegelt. Ich schwitze im Gesicht viel und deswegen besteht die Gefahr, dass die Dinger schnell beschlagen bei mr. Wo liegen z.B. die...
  9. M

Specialized SingleSpeed für die Stadt - taugts?

Ah, danke für die Info. Werde dann doch lieber die 17,5" Version nehmen, da es so knapp an der Grenze ist. Gruß!
  10. M

Specialized SingleSpeed für die Stadt - taugts?

Hi Leute, ich will meiner Freundin das Globe SF 2 (2009) bestellen und bin mir bzgl. der Größe nicht sicher. Das Teil gibt es in den Ausführungen 16", 17,5", 19" und 21". Ich muss leider online bestellen, deswegen kommt eine Probefahrt erstmal nicht in Frage. Habt Ihr ne Ahnung welche Größe...
  11. M

O'neal Fury trotz Kinnkontakt? Erfahrungen?

Also, ich verkaufe meinen Fury in Größe XL. Ist nagelneu, mit Etikett und Rechnung. Wer Interesse hat, kann sich mal melden. Ich habe ihn nämlich doch in einer Nummer größer bestellt.
  12. M

Bike in England bestellen

Ähnliche Erfahrung habe ich auch mit evanscycles gemacht. UPS zügig und alles in Ordnung. Aber die Antworten auf Mails dauerten schon meistens 24h.
  13. M

Bike in England bestellen

-> eher schwacher Pfund ;) Joa, ich habe einige Erfahrungen damit. Habe mir erst letztens mein Speci Big Hit II 2009 und ein Cannondale Bad Boy in England gekauft. Mit Versand klappt alles super, die meisten Shops nehmen nur 25 Pfund für den Versand eines Rads. Ein paar Shops die Du problemlos...
  14. M

Zeigt her eure BigHits!

Mein neues Speci Big Hit II :)
  15. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hi Leute, da Ihr ja Erfahrungen mit Cannondale Bikes habt, hau ich meine Frage mal hier rein. Ich habe vor meiner Freundin das 2007er Modell des Bad Boy 700 zu kaufen. Allerdings ist das wohl nur noch in S lieferbar. Angeblich hat das eine Rahmenhöhe von 16". Könnt Ihr das bestätigen. Und passt...
Zurück