Aktueller Inhalt von Mr.Anderson

1. Mr.Anderson

Die Haard

danke für die kurze info... ....kann man(n) muß aber nicht, hab keine beine wie CC Speichen!! Danke P.S. Alt aber Bar bezahlt :daumen:
  2. Mr.Anderson

Die Haard

hy leute, wer kann mir was zum Aktuellenstand der Haard erzählen?? Kann man da noch fahren oder besser nur spazieren gehen und kalorienverbrauchen?? Ich war jetzt 2 Jahre im Ausland und nun wollte ich mal schauen was hier noch so geht oder auch nicht.... MfG
  3. Mr.Anderson

Biker Im Raum Recklinghausen

In Lünen die bergrad-schmiede.de Gute Jungs !!
  4. Mr.Anderson

Yeti was lese ich denn da?? Hörte ich dich nicht mal sage.... .... org Zitat (Postcount 240) ich selbst fahre auch fr und dh, und fahre auch mit soner 17 kg omme rum... nun frage ich mich zunächst erstmal wie ihr überhaupt darauf kommt in der haard diese rampen zu bauen bzw diese gnaze...
  5. Mr.Anderson

Iron Horse Deutschland sagt "hallo"

ja mit etwas glück!!
  6. Mr.Anderson

Antwort auf dat Yeti: @ Yeti schrieb: Ich habe zwar nicht das Alermeißte verstanden, von dem, was du geschrieben hast, es klang alles ziemlich wirr! Ok das mit der Deutschen Sprache ist so eine Sache gebe ich zu, das Lesen und Schreiben eine Andere @ Yeti schrieb: Soweit ich das rausgehört...
  7. Mr.Anderson

Hy, erstmal vorab, sorry für die späte Antwort. Ich bin z.Z. in Holland auf Montage. So nun zum Sachverhalt, wollte nicht jemand auf die Füße treten mit der Aussage, aber leider gibt es das dieses „Aber“ Wir waren an Dachsberg Biken (rechtsseitig vom Köhler, kennst bestimmt die...
  8. Mr.Anderson

Nach dem das Komische XC-CC Rennen da war, ist nichts mehr da was Fahrbar ist oder war. Am Renn u. Dachsberg die Strecken sind alle Zerstört worden :heul: :aufreg: nichts haben die Stehen gelassen,alles platt gemacht (was ich dort kannte!).:aufreg: Aber wie ich letztens gesehen habe ist der...
  9. Mr.Anderson

Welcher soll es sein !? Wie Lang brauchste den ??
  10. Mr.Anderson

******* muß gleich arbeiten sonst währe ich dabei !! Wollten Sonntag mal nen runde drehen !! (Haard oder so) Kann ja sein da wir uns irgendwo treffen! grüße
  11. Mr.Anderson

Dämpfer 212mm EBL und 51mm Hub bevorzugt Vanilla R/RC ohne PPD

71mm Hub bei 212mm genau so wenig ! 200mm mit 51mm hub ja den kenne ich der Vanilla steckt im Kona Coiler drin. Was darf er dir den Kosten @ ReeN ??? FOX RP23 200/51- 200/57 DHX Air 5.0 216/63 MZ ROCCO RC WC 215/63,5
  12. Mr.Anderson

Suche Defekte VR- Steckachsennaben 20mm

Hallo, suche 2- 4 Vorderrad- Steckachsnaben 20mm defekte!!!! Keine Gebrochene, Steckachse sollte noch durchgehen! Ach ja das wichtigste nach Möglichkeit Kostenlos !! THX
  13. Mr.Anderson

Ja sag ich ja, für die XC u.CC Fraktion sollte es auch in diesen schweren Zeiten immer ein Wanderweg frei sein, wie sollen auch die Jungs von dem Räumungskomando (Forstarbeiten) da wohl sonst hin kommen.
  14. Mr.Anderson

Ja das ist der Park. Nicht schlecht, aber bei den Wetter ist es besser da nicht zufahren das ganze soll ja noch ne weile erhalten bleiben. Nicht so wie bei anderen Parks in meiner nähe. Mein Brauner Bomber ist da auch nicht wirklich gemacht Sollte auch mal mehr für meine Fitness tun aber...
  15. Mr.Anderson

@ DülmenerMTBer Und bist du gefahren?? Ich wollte am 28ten nach dem ich in Halterner Bikepark war, noch in die Haard zum Dachsberg (ca.15 Uhr), um zu schauen was Kyrill dort angestellt hat, und ob unsere Abfahrten noch befahrbar sind. Als ich mich dann Umgezogen habe und mich auf Bike...
Zurück