Biker Im Raum Recklinghausen

Booh bis anfang März :eek: die Haard gesperrt das ist lang. dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen da ich ja bis Anfang März noch warten muss bis ich endlich meinen neuen Hobel haben werde und dann genau richtig zur "Neueröffnung" der Haard :daumen:
gut zu wissen das die Haard gesperrt ist, aber wo fahre ich dann
versuche dich doch mal als Haldenhopper ist zwar eine bisschen weiter von Dir weg aber vielleicht genauso schön wenn Du über die Halden rast :cool:

So wir waren heute in der Haard, die einfahrt Flasheim war offen, kein hinweisschild oder so, wir sind 1,5 Std durch die Haard gefahren, die breiten wege sind alle frei gewesen, die schmaleren waren stellenweise von baumstämmen versperrt, hat aber spaß gemacht, nächste Woche sind wir wieder da, Förster war keiner zu sehen,
Also wenn die Haard bis März so gesperrt ist habe ich nichts dagegen :lol:
wir haben ca 10 MTBer getroffen

T

hallo freunde,

auch ich habe es heute mal versucht, wobei die betonung auf versucht liegt. es stimmt, das die großen schotterwege frei sind. aber wenn man nur ein wenig davon abweichen möchte geht gar nix mehr. als beispiel wäre die von vielen geliebte abfahrt am feuerwachturm in flaesheim zu nennen, das teil mutiert ungefähr auf der hälfte zum quefeldeinrennen mit trage/schiebepassage und das geht auf vielen anderen wegen so weiter... allen die es wie ich selber versuchen wollen, rate ich auf jeden fall die alten klamotten oder das zeug vom biketeam-albrecht zu benutzten, da man durch den einen oder anderen dornenbusch klettern muss.

meiner einschätzung nach wird es noch einige monate dauern, bis wir wieder uneingschränkt fahren können.

wer hat denn bock heut zu fahren*grins* und wer hat überhaupt bock mal ne runde zu drehen..egal wo..ich wohne in marl drewer

heyy pelzi warum antwortest du net?? was los??? ich bin bereit:) mim univega allerdings noch net zum fr da ich noch auf meine fsa lenker warte für mein yeti der wohl ers in 3 wochen angetuckert kommt..und dann der vro aufs univega geschraubt wird und dann ab die post:)

Hallo

Habe heute mein Bike bekommen :love:
Wie sieht es den morgen aus mit einer kleinen Runde ??

Wollte mein neues Teil ausprobieren und wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Wollte durch die Haard bin aber auch gerne für andere fahrten offen.
Also last mal hören wie es so morgen bei euch aussieht.

Bye
Markus

jo also ich wäre morgen auch durchaus dabei, nur haard is sehr schlammig, wollen wa net lieber son bissl fahren??

jo mir isset eigtl. egal. wo wohnst du denn genau? wie wärs wennwe uns an diesem krankenhaus da treffen, weiß jetzt grade net wie das heißt. komme aus marl. wir können uns ja um 11 da treffen:) machts dir was aus, dass cih ers 17 bin?nein ok dann stehts, schreib aber no ma:)

Was erst 17 na dann fahr mal alleine neee Spaß beiseite wenn Du kein Problem hast dann mit einem "alten" Sack zufahren bin 38 Jahre alt. Aslo ich habe kein Problem damit. Welches Krankenhaus meinst Du Para oder Marien Hospital ? Das Para liegt in Hüls (wäre für mich näher wohne ca 5min davon entfernt) und das Marien Hospital liegt in Brassert. Sage mir welches Du genau meinst und dannn bin ich um 11 da.

Bye
Markus

ja an der paracelsus klinik isset ok, also an der schmiede da, ich wohne au 5 mins davon weg:) wo wohns du denn genau? ich wohne saarlandstr.:)
also 11 uhr da super freu mich bis morgen dann, wo wir hinfahren können wa dann ja immer noch gucken;)

und marcus, schon die schleuder wieder sauber bekommen? ich schon aber hab jetzt viele schöne kratzer drin*heul* werde wohl nächstes mal mit meinem univega antreten:) wenn das nur nicht 16 kg wiegen würde:(

Jau meines ist jetzt wieder schön sauber (und ich auch :D )
Wenn Du mit dem Univega fahren willst fahren wir dann aber nicht durch die Haard da kommst Du dann gar nicht zum Feuerwehrturm hoch :D

Bilder habe ich auch schon drin siehe meine Fotos

P.S. Dortmund - Cottbus 1:1 gerade gefallen dank Frei

@yeti&markus

hey jungs,

wie sieht es inzwischen aus in der haard? könnte jetzt leider krankheitsbedingt zwei wochen nicht in den sattel. ist es wieder fahrbar dort, oder immer noch huckepack-style?

Zurück