Biker Im Raum Recklinghausen

Soory war gerade mit dem Hund draußen (der fordert auch seine Aufmerksamkeit) und tschuldigung wegen der falschen Handy Nr :rolleyes: wie mir so etwas passieren konnte naja bis gleich dann geht die Lutzi ab und als Belohnung ein Eis das isset

Würde ich dir gerne beantworten aber leider hatte keiner von uns einen Tacho dabei

Aber wir waren heute sehr flott unterwegs war aber nur Strasse und da konnte man richtig Gas machen :-)
Wenn ins Gelände geht werden wir auch langsamer fahren.

Wenn Du "Angst" haben solltest das wir "zu" schnell fahren keine Angst.
Es kann aber auch sein, das DU uns zu schnell bist :-)
Das müssten wir dann mal herausfinden. ;-)

Bye
Markus

jo man das war heute mal ne geile tour, ka wegen der falschen nr. war kein problem:)
naja also heute würde ich sagen waren es so 50-60 km und vielleicht so durchschnittlich 30 km also sowohl schnelle passagen als auch langsame berücksichtigt, naja auf jeden fall wärse mir fast weggefahren marcus, wart ers ma ab wenn ich jeden tag im sommer trainiere, wir sehen uns wieder:D
BYE ALEX

ach mit 38 bis du doch noch voll im saft, ok bei 40 musste dann aber aufhören:D
muss mal mehr trainieren, obwohl ich mich jetzt eigtl. noch ganz fit fühle, werde wohl mehr muskeltraining machen:)

@Elwood_huang
War heute mit einem Arbeitskollegen in der Haard und der hatte einen Tacho :D mit Durchschnittstempo also unsere Geschwindigkeit betrug auf den 50 km 22,5 km/h

Es war wunderbar zufahren heute kaum Leute in der Haard außer das die Seitenwege mmernoch nicht oder nur teilweise befahrbar sind aber trotzdem war es geil :cool:

jo marcus hört sich gut an wie siehts denn aus wollen wir morgen oder am do no ma fahren??? habe zeit:) wir können au ma rennrad fahren oder wenn es trocken sein sollte wie gesagt mtb:)
mir wurscht!

so sagt mal bescheid wann ihr nächstes mal fahrt, dann komm isch mit ... hab mein ding jetzt auch endlich mal repariert :D xD

Hi RKI

Sehr schön zulesen, das es doch noch mehr Leute gibt die sich mal melden und mitfahren wollen :daumen:
wenn das Wetter mitspielt (mir eigentlich egal hauptsache es hagelt nicht) können wir uns gerne nächstes WE treffen. Am liebsten wäre mir der 25 oder am Samstag dann 12 Uhr das würde auch gehen.

Gruss
Markus

so also ich denk mal am we werd ich keine zeit haben aber, mittwoch wenn schönes wetter ist (kein regen, kälte is scheiß egal) dann hätt ich mal bock auf ne runde ... hab gerade meine süsse auch überzeugt sich nen bike zuholen xD... :D die würd dann denk ich mal auch mitkommen *gg* dürfte man nur ned so rasen, ne :daumen:

Hi RKI

Ersteinmal Glückwunsch das Du deine "Süssen" überreden konntest :D
Also wenn es morgen nicht regnet:D kann ich mitfahren wann wolltest Du los ?? Und wo ? Komme morgenfrüh aus der Nachtschicht und würde so bis 11 Uhr schlafen dann noch ein Kaffee und dann kann es von mir aus losgehen

Also sag wann uns wo

Bye
Markus

Jo Marcus ich ma wieder, wie stehts nächstes WE mit biken?? soll ja ganz passabel werden,
oder vielleicht am donnerstag oder freitag;)

Jau sieht gut aus habe ab morgen Urlaub :daumen:
Donnerstag geht bei mir nicht (Schule) aber am WE geht.

@RKI

Sollten morgen verschieben sieht ja nicht danach aus, als ob es morgen trocken bleiben wird.

Markus

ja denk auch mal morgen ist nicht so doll, villeicht samstag, wäre morgn eh erst ab etwa 15h bereit, da ich zuvor schule hab ;)

hehe hab jetzt noch nen schöns scott bike von meiner freundin hier rumstehen :D

Samstag hört sich doch wunderbar an. Ich könnte so ab 12:00 Uhr.
Evt. kommt der Yeti auch mit :D
Wenn deine Freundin auch mitfährt :daumen: werden wir selbstverständlich so wie es sich gehört eine schöne Entspannte Runde drehen :daumen: mann muss ja nicht immer heizen bis die Lunge pfeift ;)

jo samstag geht klar :D würd sagen so gegen 12h is ok, wo trefft ihr euch denn ? immer, komme aus herten-westerholt is ja net so weit weg von marl xD
könn ja nochmal telen oder so ... :D

Hi RKI

Also wir können uns am Theater in Marl treffen oder auch auf der neuen Busplatte am Marler Stern.
Wir haben uns sonst immer an der Para getroffen weißt Du wo die ist ?

Werde Dir mal eine PN schreiben mit meiner Handy Nr.

@Yeti
Kommst Du auch mit :daumen:

Also dann bis Samstag :winken:

Markus

hmm also samstag muss ich zeitung austeilen können wir uns evtl auf 2 uhr einigen???
bis 12 würde ich es wohl kaum schaffen, auch nicht bis 1
hängt auch sehr davon ab, wie dick die dinger am samstag wieder sind:S
also würdde folgendes vorschlagen:
wir behalten 2 uhr im hinterkopf, wenn euch das so genehm is, und wenn ich seh dass ich das am samstag net schaffe bis dahin dann schick ich dir,marcus, so gegen halb 12 ne sms oder ruf dich an und dann könt ihr ja wie geplant um 12 losfahren
ok???

hmm also samstag muss ich zeitung austeilen können wir uns evtl auf 2 uhr einigen???
bis 12 würde ich es wohl kaum schaffen, auch nicht bis 1
hängt auch sehr davon ab, wie dick die dinger am samstag wieder sind:S
also würdde folgendes vorschlagen:
wir behalten 2 uhr im hinterkopf, wenn euch das so genehm is, und wenn ich seh dass ich das am samstag net schaffe bis dahin dann schick ich dir,marcus, so gegen halb 12 ne sms oder ruf dich an und dann könt ihr ja wie geplant um 12 losfahren
ok???

Können wir wegen meiner so machen was meinst Du RKI dazu :confused: Ich bin ab 12 Uhr für euch da :D ob nun genau 12 Uhr oder erst um 14 Uhr ist mir Wurscht.

Hi RKI und Yeti

Also Sonntag würde bei mir auch gehen (bis dahin solltest auch Du Alex deine Zeitung ausgetragen haben :lol: ). Habe damit zur Zeit kein Problem da ich Urlaub habe :D Werde dann mal morgen (wenn es trocken bleibt) entweder mal mein RR aus dem Winterschlaf holen oder mal mit meinem "Stinker" laufen gehen :daumen:

Zurück