Aktueller Inhalt von Mr-Arntz

1. Mr-Arntz

Bikepark Winterberg am 11.08.2013

Wieviel ist denn da so am Sonntag los? Als Neuling will ich nicht gleich alle ausbremsen :D LG Jo ...via Tapatalk...
  2. Mr-Arntz

Wie baue ich eine Rampe !!! (nicht!!!)))

Lass dich dabei Filmen, damit wir es hier weiter/live verfolgen können 😁 LG Jo ...via Tapatalk...
  3. Mr-Arntz

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

So, ein par Bildchen von meinem LG Jo ...via Tapatalk...
  4. Mr-Arntz

Lac Blanc Bikepark 03.08.13 ab Saarlouis

Hi, - Lac Blanc = 211km - Bad Wildbad = 213 km - Boppard = 190 km In meinen Augen alles nicht wirklich Nahe ;) aber ähnlich weit untereinander... LG Jo ...via Tapatalk...
  5. Mr-Arntz

Wo Decals anfertigen lassen?

Oder - wenn Du es schlicht magst - selber machen: 3M Folie, Muster am PC, ausschneiden und fertig :) LG Jo ...via Tapatalk...
  6. Mr-Arntz

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Ich mache mir mit 68kg sogar die 350er (Demo2013/CCDB) rein... Von deinen vorgeschlagenen also eher die 400er... LG Jo ...via Tapatalk...
  7. Mr-Arntz

Thule Freeride 532 - max. Reifenbreite?

Oh shit, Du hast vollkommen recht, hab ich schon zu Beginn verteilt. Ich hab den ProRide 591... Sorry für die Verwirrung ;) LG Jo ...via Tapatalk...
  8. Mr-Arntz

Thule Freeride 532 - max. Reifenbreite?

Hoffe du kannst es erkennen... wir fahren mit zwei Demos 8.1 2013, einmal M Rahmen und einmal L. Laut Hersteller 130 km/h Vmax ohne Probleme... Für weitere Infos oder bessere Bilder frag nochmal nach... LG Jo ...via Tapatalk...
  9. Mr-Arntz

...in mm, Breite 15mm +0.5mm LG Jo ...via Tapatalk...
  10. Mr-Arntz

Ja, hab ich auch, dachte sie wäre von einem Crash?!? Hab den Rahmen aber wegen einer anderen Sache getauscht bekommen... LG Jo ...via Tapatalk...
  11. Mr-Arntz

Wieder mal ein neuer Biker aus dem Raum Köln!!!! :)

Alles klar, Und wenn ich an meinen Crash letztes Jahr denke machen solche Sachen echt Sinn ;) LG Jo ...via Tapatalk...
  12. Mr-Arntz

So, hier mal die Bilder, falls sie dir weiter helfen... LG Jo ...via Tapatalk...
  13. Mr-Arntz

Welches Demo? Also an meinem 2013 mit BB30 und Truvativ Kurbel (Serienausstattung) hab ich einen Spacer, 10mm könnten hinkommen. Ich baue es morgen mal aus und mach nen Bild... LG Jo ...via Tapatalk...
  14. Mr-Arntz

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Oopps, is ja ein Lady thread ;) LG Jo ...via Tapatalk...
  15. Mr-Arntz

Wieder mal ein neuer Biker aus dem Raum Köln!!!! :)

Winterberg bin ich ebenfalls als Anfänger dabei :D geht's der Scheibe wieder besser? :D LG Jo ...via Tapatalk...
Zurück